• Jobs Job bei TPSH group

TPSH group

Unterhaching

Organisation / Verwaltung

Unterhaching

Office Manager/in (m/w) Die TPSH Gruppe ist ein solider mittelstän­discher und inhabergeführter Versicherungs­makler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vorbereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Ihre Tätigkeit: Das Office bildet in unserem Unternehmen die Schnittstelle zu allen Bereichen. Als Office Manager/in bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen und betreuen unsere Besucher und bearbeiten die Ein- und Ausgangspost. Sie verantworten die Themen Beschaffung, Reisemana­gement, Büroadministration und -organisation. Ferner stehen Sie als erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Soft- und Hardware, IT-Infrastruktur sowie Prozessabläufe zur Verfügung. Was Sie mitbringen sollten? mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Powerpoint) Affinität zu IT-Infrastruktur und Anwen­derthemen Teamgeist, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Loyalität Stilvolles, sicheres Auftreten gepaart mit Organisationstalent und Durchsetzungs­fähigkeit Was wir bieten? Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion undamp; Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeits­absicherung TPSH group TPSH Versicherungsmakler GmbH Biberger Str. 93 82008 Unterhaching - München www.tpsh.de Tel: +49 (89) 66 550 - 100 Kontakt: Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@tpsh.de Ihr Ansprechpartner: Frau Gisela Eschenbach

Buchhaltungsfachkraft (w/m/d)
   TPSH group (Unterhaching)