Tankstellenbetreiber (m/w/d)

Dresden, Freiburg im

Automobilindustrie

Deutschland

total.de/

Tankstellenbetreiber (m/w/d) Total Deutschland GmbH Dresden, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Memmingen, Offenburg Sie leiten als selbstständiger Unternehmer eine moderne Tankstelle und profitieren gleichzeitig vom Image von TOTAL; ist der viertgrößte mineralöl- und erdgaskonzern der welt und in über 130 ländern auf allen kontinenten aktiv mit rund 1200 tankstellen in ganz ist ein zuverlässiger partner für mobilität in für unser weiteres wachstum suchen wir sie als tankstellenbetreiber (m/w/d) dresden leipzig freiburg im breisgau offenburg memmingen sie leiten als selbstständiger unternehmer eine moderne tankstelle und profitieren gleichzeitig vom image von ihre chance: moderne tankstelle mit shop backshop und waschanlage gründliche vorbereitung auf die aufgabe als tankstellenpartner durch fachgerechte seminare und einem intensiven trainingsprogramm unterstützung durch professionelle marketingmaßnahmen enge begleitung in der anfangsphase an ihrer tankstelle durch persönlichen bezirksleiter ihr profil: berufserfahrung als tankstellenpartner oder kaufmännische erfahrung im groß- oder einzelhandelsbereich gern auch quereinsteiger aus der gastronomie / hotellerie oder erfahrene franchisenehmer finanzielle sicherheiten in form von betriebskapital gutes kaufmännisches verständnis motivation zur übernahme eines standortes mit anspruchsvollen aufgaben kundenorientiertes denken und handeln durchsetzungsvermögen souveränität und soziale kompetenz sind sie interessiert und motiviert eine tankstelle zu pachten dann freuen wir uns auf ihre bewerbung vorzugsweise per e-mail

Referent (m/w/d) Digital und Innovation bei TOTAL Deutschland GmbH
   TOTAL Deutschland GmbH (Berlin)

Tankstellenbetreiber (m/w/d)
   TOTAL Deutschland GmbH (Deutschland)

Referent (m/w/d) Innovationsmanagement bei TOTAL Deutschland GmbH
   TOTAL Deutschland GmbH (Berlin)