Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit

Konsumgüter

Neumünster

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit THOMAS SABO GmbH und Co. KG Neumünster Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen; Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes; Inventurbearbeitung; Kassiertätigkeiten.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Wir Suchen Für Unseren Shop In Neumünster (designer Outlet) Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Teilzeit (30 Std/woche) Einen Neumünster | Sales Associate / Verkaufsberater Tz (m/w/d) Ihr Profil: Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Freundlich Haben Erfahrung Im Verkauf Von Markenprodukten Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Die Fähigkeit Unser Unternehmen Durch Ihre Person Zu Repräsentieren Außerdem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Ihre Hauptaufgaben: Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Ihre Qualifikationen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Vorzugsweise Mit Qualitativ Hochwertigen Und Anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Ein Stark Ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Organisationstalent Gute Ms-office-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Unsere Hr-abteilung Tel 09123-9715-0 Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb Schmuckverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenservice Modeberater Shop Assistant Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Verkaufsassistent Vertriebsassistenz Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und Außenhandel Inventur Kasse Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Englisch Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Mode Handel Schmuckhandel Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop Gmbh Und Co Kg 24539 Neumünster Schleswig-holstein Ax94015by

Sales Associate / Verkaufsberater tz (m/w/d)
   Thomas Sabo GmbH und Co. KG (Gadeland)

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Neumünster)

Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Augsburg)

Officeassistent (m/w/d)
   conceptk GmbH (Regensburg)

Pflegefachkraft Behindertenhilfe (m/w/d)
   Nikolauspflege GmbH (Weinheim)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)