• Jobs Job bei IGH Infotec AG

C++ Entwickler (m/w/d)

IGH Infotec AG

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Wir können bereits auf ein starkes Team vertrauen - aber jetzt möchten wir es noch stärker machen und suchen für unseren Hauptstandort in Langenfeld Dich als C++ Entwickler (m/w/d) Deine Rolle bei uns: Wir brauchen Dein Know-how für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Produkte aus den Bereichen Prozessdatenerfassung und Intralogistik: Edge-Device zur Anbindung von Maschinen und IoT-Sensoren direkt in der Produktion unserer Kunden IGH-Browser zur Integration von spezieller Hardware auf mobilen Geräten Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung / Optimierung von Digitalisierungsprojekten auf Basis unserer Standardmodule. Als Teil unseres Teams für nationale und internationale Projektarbeit im SAP-Umfeld bist Du ganz nah am Kunden. Du gibst Dein Wissen in Form von Schulungen und Support an unsere Kunden weiter. Dein Profil: Du verfügst über gute Kenntnisse in Bezug auf die Entwicklung von C++ Anwendungen unter Windows (Visual Studio) HTML5-Kenntnisse sind von Vorteil Du besitzt einen Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von C++ oder Java Anwendungen. Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an Frau Marion Stoffels bewerbung@infotec-ag.de

C++ Entwickler (m/w/d)

IT-Projektmanager (m/w) Softwareentwicklung SAP

Softwareentwickler C++ (m/w)
   IGH Infotec AG (Langenfeld (Rheinland))

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)

Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
   LGG Steuerberatung GmbH (Stuttgart)

Dipl.-Sozialarbeiter / Dipl.-Sozialpädagoge / Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) - En
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)