TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH

Personalarbeit

Münster

Schürmannstr. 24

tempton.de

Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Münster haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Vertriebsdisponent in der Personaldienstleistung (m/w/d) Standort: 48143 Münster Vollzeit, Unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns ?? Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen Sektor Sie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-Kanäle Sie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammen Sie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vor Sie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathisch Sie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicher Was Sie auszeichnet: Wenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein Vorteil Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtig Sie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denken Sie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die Pflegenden Sie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Das dürfen Sie von uns erwarten: Attraktive Konditionen: Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, ein eigenes Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen. Aus- und Weiterbildungsangeboten: Wir haben eine hauseigene Akademie für eine perfekte Einarbeitung und optimalen Bedingungen zur Personalentwicklung mit kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Moderne Ausstattung: Sowohl unsere deutschlandweiten Büros der Niederlassungen als auch unsere Hauptverwaltung in Essen sind frisch saniert und top modern ausgestattet. Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks: Die Zusammenarbeit mit dem Werkarztzentrum bietet Ihnen viele Möglichkeiten zu Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks. Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit täglichen Erfolgserlebnissen und Spaß an der Arbeit. Arbeitgeber: Tempton ist einer der best bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Arbeitsatmosphäre: Sie arbeiten in kleinen sympathischen Teams mit einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre. Entwicklungsperspektiven: Interessante Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen warten auf Sie. Incentives: Incentives (Sommerfest, Weihnachtsfeier) – Firmenveranstaltungen wo groß miteinander gefeiert wird. Konzernstruktur trifft Familienunternehmen: Die Vorteile einer Konzernstruktur gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines Familienunternehmens mit Herz. Mitarbeitervorteilsprogramm: Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm. Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular per Video mit dem Jobcode 6KSFH unter www.talentcube.de Für weiterführende Informationen stehe ich - Janine Motzelt, Personalreferentin - unter Tel.: 0911 929939-3010 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Interesse? Sprechen Sie uns an! Ansprechpartner Frau Janine Motzelt Personalreferentin bewerbung.sued@tempton.de +49 911 9299393010 Tempton Personaldienstleistungen GmbH Schürmannstraße 24 45136 Essen +49 911 9299393010 bewerbung.sued@tempton.de www.tempton.de kununu

Personalreferent / HR Manager / HR Business Partner (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH (Essen)

Disponent / Vertriebsdisponent in der Personaldienstleistung (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Disponent / Vertriebsdisponent in der Personaldienstleistung (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH (Münster)

Leiter (m/w/d) Angebotswesen
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Servicemitarbeiter / Servicemitarbeiterin (m/w/d)
   Hotel Landhaus Lellichow (Kyritz)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) in der Praxis
   Nephrocare Bielefeld GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Bielefeld)