Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Personalarbeit

Bremen

Schürmannstr. 24

tempton.de

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Bremen Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken; Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter; Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter; Umsetzung und Kontrolle.

Finden Sie Die Moderne Flexible Arbeitswelt Interessant Und Aufregend Arbeiten Sie Mit An Innovativen Für Unternehmen Und Mitarbeiter Und Gestalten Sie So Aktiv Und Erfolgreich Ihre Berufliche Zukunft Bietet Ihnen Klare Perspektiven Und Die Besonderen Karrierechancen Eines Wachsenden Unternehmens In Unserer Akademie Fördern Wir Gezielt Ihr Persönliches Potenzial Weil Für Uns Jeder Einzelne Zählt - Zählen Wir Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Sie Im Team Und Das Sind 7000 Mitarbeiter In Rund 100 Niederlassungen Nach Einer Einarbeitung In Unserer Hauseigenen Akademie Haben Sie Hier Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Agieren Wir Suchen Für Unser Team Einen: Niederlassungsleiter (m/w/d) In Der Personaldienstleistung Standort: Bremen Vollzeit Unbefristet Unsere Erfolgreiche Expansion Im Norden Wollen Wir Nun Weiter Fortsetzen Für Unsere Noch Kleine Aber Sehr Schöne Niederlassung In Bremen Suchen Wir Eine Vertriebsstarke Unterstützung Als Niederlassungsleitung (m/w/d) Die Unsere Branche Kennt Und Im Besten Fall Sogar Den Bremer Markt Vielleicht Sind Sie Disponent (m/w/d) Und Wollen Den Nächsten Schritt Gehen Da Gehen Wir Gerne Mit Wir Suchen Keine Gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d) Sondern Eine Besondere Unkonventionelle Aufstrebende Clevere Engagierte Und Gerne Auch Erfolgshungrige Persönlichkeit Mit Einem Großen Dienstleistungsherz Die Lust Hat Mit Einem Kleinen Team Vor Ort Ihre Eigene Niederlassung Auf- Und Auszubauen Wofür Wir Ihre Unterstützung Brauchen: Aktiver Regionaler Vertrieb Im Innen- Und Außendienst Sowie Aufbau Von Netzwerken Rekrutierung Und Disposition Externer Mitarbeiter Führung Förderung Und Entwicklung Ihrer Externen Sowie Internen Mitarbeiter Umsetzung Und Kontrolle Der Betriebswirtschaftlichen Ziele Und Kennzahlen Der Niederlassung Als Vorbild Und Treibende Kraft In Der Niederlassung Tragen Sie Wesentlich Zum Erfolg Dieser Bei Was Sie Auszeichnet: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (kfm Oder Technisch) Oder Einen Studienabschluss (uni/fh/ba) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personaldienstleistungsbranche Eine Kommunikative Flexible Ergebnisorientierte Und Teamfähige Persönlichkeit Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Hohen Dienstleistungsgedanken Eine Gültige Fahrerlaubnis (klasse B) Und Gute Edv-kenntnis Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Eine Offene Durch Echte Teamarbeit Geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb Gepaart Mit Der Aufbaustruktur Eines Großunternehmens Attraktive Konditionen Zb Dienstwagen Zur Privatnutzung Mobiltelefon Zur Privatnutzung Kostenlose Getränke Sowie Obstkörbe Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Monatliche Gewinnbeteiligung Und Jahrestantiemen Die Sich Für Sie Lohnen Bis Zu 32 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung Und Personalentwicklung über Unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über Das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie Unseren Einzigartigen Zusammenhalt Und Erleben Sie Tolle Team-events Eine Unbefristete Und Sichere Festanstellung Tolle Angebote Und Rabatte Bei Unseren Vertragspartnern Bietet Unser Mitarbeitervorteilsprogramm Diese Wege Führen Zu : Via E-mail: Bewerbungnord@de über Unser Online Bewerbungsformular Per Video Mit Dem Jobcode 6ksfh Unter Wwwtalentcubede Telefon: Für Weiterführende Informationen Stehe Ich - Monique Kahl Leiterin Personal - Unter Tel: 0151-29237702 Gerne Zur Verfügung Ich Freue Mich Auf Ihren Anruf Und Ihre Bewerbung Gerne Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Ansprechpartner Frau Monique Kahl () Leiterin Personal Bewerbungnord@de 0151-29237702 Group Gmbh Schürmannstraße 24 45136 Essen +49 201 89479893 Bewerbungnord@de Wwwde Kununu

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH (Bremen)

Mechatroniker (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH (Rostock)

Altenpfleger (m/w) für Dienste in einem Krankenhaus
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH (Braunschweig)

Elektriker (m/w/d)
   Talgo (Deutschland) GmbH (Berlin)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH (Langen (Hessen))

Technical Assistant – Physicochemical Analysis (m/w/d) – limited for 24 months
   Fresenius Kabi (Friedberg (Hessen))