• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Regio

Remscheid

Remscheid

Wir schaffen für unsere Mitarbeiter das, worüber andere nur sprechen: faire Gehälter, optimale Arbeitszeiten, flexible Urlaubsplanung, Fort- und Weiterbildungen und Einsätze, die am besten zu ihrem Leben passen Kinderkrankenpfleger/Kinderkrankenschwester (m/w/d) Für die kleinen Patienten da sein, Tränen trocknen, besorgte Eltern beruhigen und Familien mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen zu helfen, eine schwere Lebensphase zu überwinden - das hört sich für Sie alles ziemlich vertraut an, oder? Prima, dann müssen Sie Kinderkrankenpfleger/Kinderkrankenschwester (m/w/d) sein Wir freuen uns, Sie kennenzulernen, denn unser langjähriger Kunde in Remscheid braucht Sie dringend als Verstärkung für sein Team im Bereich der Kinderkrankenpflege. Sie überlegen noch? Hier sind unsere 7 unschlagbare Gründe , warum Sie sich sofort bei uns melden sollten: Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei TEMPTON Medical . Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als Kinderkrankenpfleger/i (m/w/d) .

Die Wege zum Dienst sind gesichert. Sie haben die Wahl: Firmenwagen oder Mobilitätspauschale ? Mit einem täglichen, steuerfreien Verpflegungsgeld sorgen wir für Ihr Wohl. Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen ... ... und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld . Der Weg zur Arbeit ist nicht weit - max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz bei unseren Stammkunden. Ihre Argumente überzeugen uns: Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Kinderkrankenpfleger/Kinderkrankenschwester (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft - Sie sind herzlich willkommen Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten. Sie haben idealerweise einen Führerschein. Sie brauchen mehr Informationen? Gar kein Problem, rufen Sie uns einfach an. Frau Claudia Hodgson (0201 946 27 11) gibt Ihnen gerne erste Einblicke in Ihren zukünftigen Einsatz. Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden? Gerne: bewerbung-medical.essentempton.de . Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d) ganz neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter Facebook Instagram Xing Kununu About TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Zentrales Bewerbermanagement-medical.

Examinierter Altenpfleger/in (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Essen)

Examinierter Krankenpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Vechta)

Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Recklinghausen)