• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze

examinierter Altenpfleger (m/w/d)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Regio

Flensburg

Flensburg

Seien wir ehrlich: Den Großteil unserer Zeit verbringen wir bei der Arbeit. Umso wichtiger ist es, dass wir mit einem Lächeln zur Arbeit gehen und unser Job zu uns passt. Oder? Sie sind es leid, an Wochenenden zu arbeiten und ständig einzuspringen? Glauben Sie uns - das verstehen wir. Mit uns können Sie Ihre Wunschdienste arbeiten und endlich wieder freie Wochenenden genießen. Work-Life-Balance ist bei uns Programm und nicht nur eine Floskel. Sie haben eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Altenpfleger, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst? Sie haben einen Führerschein? Sehr gut. Egal ob ,,alter Hase", Berufsrückkehrer oder frischgebackener Altenpfleger - Sie sind in unserem Team herzlich willkommen. Noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie doch mal auf unseren Social Media Profilen vorbei. Facebook Instagram Xing Kununu Oder hier nochmal im Überblick: Ihre Vorteile unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) sehr gute Bezahlung im Job als Altenpfleger (m/w/d) Firmenwagen inklusive Privatnutzung Wunschdienste Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus freie Urlaubsplanung maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Klingt gut? Dann melden Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Sie Tel.: 0201 946 27 111 WhatsApp: 0178 9270747 E-Mail: bewerbung-medical.essentempton.de About TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Zentrales Bewerbermanagement

Examinierter Altenpfleger/in (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Essen)

Examinierter Krankenpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Vechta)

Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Recklinghausen)