• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical -

Hebamme Klinik (m/w)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich M

Arnsberg

Arnsberg

Ihre Aufgaben Sie begleiten und versorgen Patientinnen vor, während und nach der Geburt Sie beraten zu den Themen wie Stillen, Brust- und Säuglingspflege als Hebamme (m/w) wechseln Sie nach ärztlicher Anordnungen Verbände, versorgen Wunden Pflegedokumentation Ihre Vorteile unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) sehr gute Bezahlung im Job als Hebamme (m/w) mit Berufserfahrung Firmenwagen inklusive Privatnutzung Wunschdienste Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus freie Urlaubsplanung maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Ihre Qualifikation abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Hebamme (m/w) Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich Willkommen Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie können sich gut in die Situation Ihrer Patienten hineinversetzen Sie haben idealerweise einen Führerschein Fühlen Sie sich wohl in Ihrem neuen Job. TEMPTON Medical hat für Sie einige Privilegien als Hebamme (m/w) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Station vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab. Und wenn Sie wollen, ist auch als Hebamme (m/w) ein Sabbatical möglich.

Hebamme Geburt (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Schwerin)

Intensivpfleger IMC (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Worms)

OTA Chirugie (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Neustadt an der Weinstraße)

Anwendungs- und Systembetreuer (m/w) für Entgeltabrechnung - Software PAISY
   Alsterdorf Finanz- und Personalkontor GmbH (Hamburg)

Software-Entwickler ERP Systeme (m/w)
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach Kreis Konstanz (Baden)

LVS Softwareentwickler für Industrie 40 (w/m)
   Campusjäger GmbH (Sinsheim)