• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical -

Intensivpfleger Krankenhaus (m/w)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich M

Bochum

Bochum

Mach Station bei TEMPTON Medical Sie sind examinierter Krankenpfleger (m/w); Sie möchten weniger arbeiten und das Gleiche oder sogar mehr verdienen als bisher. Dann haben Sie jetzt gefunden, was Sie suchen, Ihre Jobsuche endet genau hier: Sie verdienen mehr Geld und arbeiten weniger Sie arbeiten nur die Dienste, die Sie mögen Das funktioniert durch viele gute Kontakte zu Pflegedienst- und Einrichtungsleitungen in allen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen in Ihrer Nähe. Sie vereinbaren mit uns, wie und wo Sie arbeiten wollen, den Rest organisieren wir für Sie. Unter 0201 82171-27/ medical.essentempton.de erfahren Sie Einzelheiten. Sie suchen nach dem Haken? Sie arbeiten nach wie vor in der Pflege und dort ist es nun einmal so wie es ist, daran müssen andere etwas ändern. Sie ändern mit Ihrem Anruf Ihre persönlichen Rahmenbedingungen in Ihrem Job. Ihre Qualifikation abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Intensivpfleger (m/w) Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich Willkommen Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie können sich gut in die Situation Ihrer Patienten hineinversetzen Sie haben idealerweise einen Führerschein Fühlen Sie sich wohl in Ihrem neuen Job. TEMPTON Medical hat für Sie einige Privilegien als Intensivpfleger (m/w) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Station vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab. Und wenn Sie wollen, ist auch als Intensivpfleger (m/w) ein Sabbatical möglich.

Altenpfleger (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Ingelheim am Rhein)

Krankenpfleger Klinik (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Ludwigshafen am Rhein)

Krankenpfleger (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Neustadt an der Weinstraße)

Teamleitung Qualitätsmanagements / Qualitätssicherung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (westlich von Ulm)

Social Media Experte (m/w) (Standort: Berlin)
   BearingPoint (Berlin)

Arbeitsvorbereiter (m/w) CNC-Fertigung
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)