• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Ost Z

Examinierter Intensivpfleger (m/w/d)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Reg

Potsdam, Brandenburg, 14467

Brandenburger Vorstadt

Seien wir ehrlich: Den Großteil unserer Zeit verbringen wir bei der Arbeit. Umso wichtiger ist es, dass wir mit einem Lächeln zur Arbeit gehen und unser Job zu uns passt. Oder? Sie sind es leid, an Wochenenden zu arbeiten und ständig einzuspringen? Glauben Sie uns - das verstehen wir. Mit uns können Sie Ihre Wunschdienste arbeiten und endlich wieder freie Wochenenden genießen. Work-Life-Balance ist bei uns Programm und nicht nur eine Floskel. Sie haben eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst? Sie haben einen Führerschein? Sehr gut. Egal ob ,,alter Hase", Berufsrückkehrer oder frischgebackene Pflegekraft - Sie sind in unserem Team herzlich willkommen. Noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie doch mal auf unseren Social Media Profilen vorbei. Facebook Instagram Xing Kununu Klingt gut? Dann melden Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Sie Tel.: 0201 946 27 111 WhatsApp: 0178 9270747 E-Mail: bewerbung-medical.essentempton.de

Hebamme (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Ost Z (Nauen)

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Ost Z (Brandenburg an der Havel)

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Ost Z (Strausberg)