• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical

Altenpfleger Pflegeheim (m/w)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich

Wesseling

Wesseling

Ihre Aufgaben -Sie führen eine fachlich qualifizierte Pflege durch -Sie stellen und verabreichen Medikamente, Injektionen und Infusionen -als Altenpfleger (m/w) setzen Sie ärztliche Anordnungen um -Pflegedokumentation Ihre Vorteile -unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) -sehr gute Bezahlung im Job als Altenpfleger (m/w) mit Berufserfahrung -Firmenwagen inklusive Privatnutzung -Wunschdienste -Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld -Urlaubs- und Weihnachtsgeld -Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus -freie Urlaubsplanung -maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Ihre Qualifikation -abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Altenpfleger (m/w) -Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich Willkommen -Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig -Sie können sich gut in die Situation Ihrer Patienten hineinversetzen -Sie haben idealerweise einen Führerschein Fühlen Sie sich wohl in Ihrem neuen Job. TEMPTON Medical hat für Sie einige Privilegien als Altenpfleger (m/w) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Station vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab. Und wenn Sie wollen, ist auch als Altenpfleger (m/w) ein Sabbatical möglich.

Krankenpfleger Jobs (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Mönchengladbach)

Kinderkrankenschwester Krankenhaus (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Gummersbach)

Hebamme Krankenhaus (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Gummersbach)

Medienberater (m/w) Bestandskunden + Neukunden
   On-apply GmbH (Frankfurt am Main)

Krankenpfleger Klinik (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Fernwald)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateur (m/w) als Haustechniker
   WISAG Gebäudetechnik Hessen GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)