• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical

Krankenpfleger Jobs (m/w)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich

Rheinbach

Rheinbach

Ihre Aufgaben Sie führen eine fachlich qualifizierte Pflege durch Sie stellen und verabreichen Medikamente, Injektionen und Infusionen als Krankenpfleger (m/w) setzen Sie ärztliche Anordnungen um Pflegedokumentation Ihre Vorteile unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) sehr gute Bezahlung in Ihrem Job in der Krankenpflege Firmenwagen inklusive Privatnutzung Wunschdienste Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus freie Urlaubsplanung maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Ihre Qualifikation abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Krankenpfleger (m/w) Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich Willkommen Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie können sich gut in die Situation Ihrer Patienten hineinversetzen Sie haben idealerweise einen Führerschein Fühlen Sie sich wohl in Ihrem neuen Job. TEMPTON Medical hat für Sie einige Privilegien als Krankenpfleger (m/w) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Station vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab. Und wenn Sie wollen, ist auch als Krankenpfleger (m/w) eine Auszeit möglich.

Krankenpfleger Jobs (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Mönchengladbach)

Kinderkrankenschwester Krankenhaus (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Gummersbach)

Hebamme Krankenhaus (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Gummersbach)

Data Engineer (m/f)
   MED-EL Elektromedizinische Geräte Gesellschaft mbH (Innsbruck)

Serviceleiter/in
   Autohaus Zschernitz GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter Entwicklung (m/w) für Dokumentation / Qualifikation
   Sitec Aerospace GmbH (Bad Tölz)