• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical

Hebamme Jobs (m/w)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich

Remscheid

Remscheid

Mach Station bei TEMPTON Medical Sie sind Hebamme (m/w); Sie möchten weniger arbeiten und das Gleiche oder sogar mehr verdienen als bisher. Dann haben Sie jetzt gefunden, was Sie suchen, Ihre Jobsuche endet genau hier: Sie verdienen mehr Geld und arbeiten weniger Sie arbeiten nur die Dienste, die Sie mögen Das funktioniert durch viele gute Kontakte zu Pflegedienst- und Einrichtungsleitungen in allen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen in Ihrer Nähe. Sie vereinbaren mit uns, wie und wo Sie arbeiten wollen, den Rest organisieren wir für Sie. Unter 0221-277369-27/ medical.koelntempton.de erfahren Sie Einzelheiten. Sie suchen nach dem Haken? Sie arbeiten nach wie vor in der Pflege und dort ist es nun einmal so wie es ist, daran müssen andere etwas ändern. Sie ändern mit Ihrem Anruf Ihre persönlichen Rahmenbedingungen in Ihrem Job. Ihre Qualifikation abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Hebamme (m/w) Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich Willkommen Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie können sich gut in die Situation Ihrer Patienten hineinversetzen Sie haben idealerweise einen Führerschein Fühlen Sie sich wohl in Ihrem neuen Job. TEMPTON Medical hat für Sie einige Privilegien als Hebamme (m/w) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Station vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab. Und wenn Sie wollen, ist auch als Hebamme (m/w) ein Sabbatical möglich.

Altenpfleger Heim (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Leverkusen)

Krankenpfleger Krankenhaus (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Neuss)

Krankenschwester Jobs (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Radevormwald)

Servicetechniker (m/w)
   Benway Industrial Services GmbH (deutschlandweit)

Notarfachangestellter (m/w)
   persona service AG und Co. KG (Dortmund)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w)
   Felo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH (deutschlandweit)