• Jobs Job bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical

Altenpfleger Heim (m/w)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich

Hürth

Hürth

Ihre Aufgaben Sie führen eine fachlich qualifizierte Pflege durch Sie stellen und verabreichen Medikamente, Injektionen und Infusionen als Altenpfleger (m/w) setzen Sie ärztliche Anordnungen um Pflegedokumentation Ihre Vorteile unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) sehr gute Bezahlung in Ihrem Job in der Altenpflege Firmenwagen inklusive Privatnutzung Wunschdienste Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus freie Urlaubsplanung maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Das bringen Sie bitte mit: eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Altenpfleger (m/w) oder als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) herzlich Willkommen sind Sie bei uns als Berufseinsteiger oder Berufsrückkehrer Sie haben Freude an der Arbeit in der Pflege und im Umgang mit kranken Menschen Sie sind motiviert, zuverlässig und empathisch Sie sind es gewöhnt mit anderen eng zusammenzuarbeiten und können sich gut in bestehende Teams einfügen Sie haben am besten einen Führerschein Fühlen Sie sich wohl in Ihrem neuen Job. TEMPTON Medical hat für Sie einige Privilegien als Altenpfleger (m/w) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Station vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab. Und wenn Sie wollen, ist auch als Altenpfleger (m/w) eine Auszeit möglich.

Kinderkrankenschwester Jobs (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Köln)

Hebamme Jobs (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Esslingen am Neckar)

OTA OP (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical (Esslingen am Neckar)

Studentische Aushilfe IT (m/w)
   SCHIFFL GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Wissenschaftliche(r) MitarbeiterIn - Schwerpunkt Sensorkalibrierung
   Universität der Bundeswehr München, Institut für Technik Aut (Neubiberg)

Bankkaufmann/Bankkauffrau für Bestands-Nachfolge-Position gesucht
   Bonnfinanz Aktiengesellschaft (Schwabach)