Einkäufer Beschaffung Spielwaren (m/w/d)

TEDi GmbH und Co. KG

Dortmund

Einkauf / Logistik

Handel

Dortmund

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Wir, die TEDi GmbH undamp; Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Einkäufer Beschaffung Spielwaren (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.000 Mitarbeiter in über 2.550 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs brauchen wir Sie und Ihr Verhandlungsgeschick. Das erwartet Sie: Es macht Ihnen Spaß, mit Geschäftspartnern Preisverhandlungen für unser Stamm-Sortiment zu führen Sie sourcen selbstständig sowohl neue Lieferanten als auch Bezugsländer Auch in Konditionsverhandlungen beweisen Sie immer wieder Ihr Geschick Ihre Reiselust kommt Ihnen bei Besuchen von Messen und Lieferanten weltweit zu Gute Mit dem Lieferantenmanagement sind Sie bestens vertraut Das bringen Sie mit: Ihr Studium bzw. eine Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits etwas Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Deutsch und Englisch sprechen Sie verhandlungssicher und auch schriftlich haben Sie keine Probleme in den beiden Sprachen zu kommunizieren Ihre aufgeschlossene Art erleichtert Ihnen die Kontaktaufnahme und die Kommunikation mit neuen Geschäftspartnern Sie sind gerne und viel in der Welt unterwegs und können sich auf verschiedene Kulturen und Mentalitäten einlassen Eine sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich auch initiativ auf andere Bereiche in der Beschaffung bewerben. Dafür sorgen wir: Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir haben zwei Großtagespflegestellen, die Möglichkeit, freitags auch mal um 14 Uhr ins Wochenende zu gehen, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, ein soziales Netzwerk, ein Patenprogramm, diverse kulinarische Möglichkeiten direkt vor Ort und in der fußläufigen Umgebung und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen! Wir suchen für die Zentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir suchen für die Zentrale in Dortmund. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. TEDi GmbH undamp; Co. KG - Brackeler Hellweg 301 - 44309 Dortmund Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Sachbearbeiter Finanzcontrolling (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Einkäufer Beschaffung Spielwaren (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

PTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor

Chemielaborant/in (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor