• Jobs Job bei TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik

TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik

Essen

Essen

Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik Essen Verkauf technischer Artikel im In- und Ausland; Verantwortungsvolle Durchführung aller zum Verkauf gehörenden Tätigkeiten, wie z.B. Kalkulationen zur Preisgestaltung, Angebote erstellen und verfolgen, Bestellungen bearbeiten usw.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Eine/n Industriekaufmann (m/w/d) / Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben Verkauf Technischer Artikel Im In- Und Ausland Verantwortungsvolle Durchführung Aller Zum Verkauf Gehörenden Tätigkeiten Wie Zb Kalkulationen Zur Preisgestaltung Angebote Erstellen Und Verfolgen Bestellungen Bearbeiten Usw Auswertung Und Analyse Von Umsätzen Kommunikation Mit Unseren Kunden Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache Akquise Von Neukunden Ihre Stärken Sie Sind Kommunikativ Und Besitzen Teamfähigkeit Sie Haben Ein Verbindliches Auftreten Und Verfügen über Verhandlungsgeschick Sie Haben Analytische Fähigkeiten Und Ein Gutes Preisgefühl Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Motiviert Und Bringen Leistungsbereitschaft Mit Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Ein Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachbereich Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Sie Sind Sicher In Mündlicher Und Schriftlicher Korrespondenz Sie Arbeiten Routiniert Am Computer Mit Den Gängigen Office-programmen Und Unserem Erp-system Sie Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Unser Angebot Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Familienunternehmen Strukturierte Einarbeitung Durch Unser Motiviertes Und Engagiertes Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Betriebsklima Das Geprägt Ist Von Enger Zusammenarbeit Teamgeist Und Wertschätzung Hier Gibt Es Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Sowie Unterstützung Bei Ihrer Beruflichen Fort- Und Weiterbildung

TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Essen)