• Jobs Job bei TBS beim DGB NRW e. V.

TBS beim DGB NRW e. V.

Dortmund

Consulting

Dortmund

Berater*in / Consultant (m/w/d) im Projekt Zukunftszentrum Künstliche Intelligenz (KI) NRW TBS beim DGB NRW e. V. Dortmund Beratung betrieblicher Akteure zu Chancen und Gestaltungsanforderungen künstlicher Intelligenz; selbstständige Konzeption und Umsetzung von Beratungen, Informationsmaterialien und Veranstaltungen; Entwicklung von Beratungs- und Gestaltungskonzepten.

View Job Here Berater*in / Consultant (m/w/d) Im Projekt Zukunftszentrum Künstliche Intelligenz (ki) Nrw Vollzeit Westenhellweg 92-94 44137 Dortmund Deutschland Mit Berufserfahrung 290121 Mit Unserer Arbeit Unterstützen Und Befähigen Wir Interessenvertretungen Bei Der Mitgestaltung Und Beteiligung Der Beschäftigten An Betrieblichen Transformationsprozessen Bei Der Umsetzung Dieser Ziele Arbeiten Wir Im Auftrag Unserer Träger Dem Ministerium Für Arbeit Gesundheit Und Soziales Nrw Sowie Den Dgb-gewerkschaften In Nrw Das Ziel Der Tbs Ist Die Gestaltung Guter Arbeit In Einer Digitalen Arbeitswelt Mit Unserem Interdisziplinären Team Arbeiten Wir In Nrw An Den Standorten Bielefeld Dortmund Und Düsseldorf Wir Suchen Am Standort Dortmund Kurzfristig Befristet Bis Zum 31122022 Eine/n Berater*in / Consultant (m/w/d) Im Projekt Zukunftszentrum Künstliche Intelligenz (ki) Nrw Deine Aufgaben: Beratung Betrieblicher Akteure Zu Chancen Und Gestaltungsanforderungen Künstlicher Intelligenz Selbstständige Konzeption Und Umsetzung Von Beratungen Informationsmaterialien Und Veranstaltungen Entwicklung Von Beratungs- Und Gestaltungskonzepten Für Menschenzentrierte Künstliche Intelligenz Mitwirkung An Der Erprobung Innovativer Lehr-/lernkonzepte Mitwirkung Am Know-how Transfer Und Der Vernetzung Von Akteuren Im Bereich Betrieblicher Systeme Künstlicher Intelligenz Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Erarbeitung Sachgerechter Lösungsstrategien Und Deren Durchsetzung Im Rahmen Der Betrieblichen Mitbestimmung Dein Profil: Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschulstudium Erfahrung In Der Gestaltung Betrieblicher It-systeme Vorzugsweise Systeme Künstlicher Intelligenz Erfahrungen Im Umgang Mit Betrieblichen Akteuren Und Interessenvertretungen Kompetenzen Zur Gestaltung Von Beteiligungsprozessen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zielgruppengerecht Aufzubereiten Analytisches Denken Lösungsorientiertes Handeln Und Freude An Der Bewältigung Neuer Herausforderungen Engagement Für Die Interessen Von Beschäftigten Sowie Die Umsetzung Der Betrieblichen Mitbestimmung Reisebereitschaft Mit Schwerpunkt Nrw Führerschein Kl B Wir Bieten: Vergütung Nach Tarifvertrag Tv-l Entgeltgruppe Eg 13/14 Selbstgesteuerte Arbeit In Einem Kollegialen Und Interdisziplinären Team Einen Individuell Betreuten Einarbeitungsprozess Ein Umfangreiches Internes Fachliches Und Methodisches Weiterbildungsprogramm Angebote Zu Externen Fortbildungen Moderne It-ausstattung Mit Laptop Smartphone Und Ergonomischem Arbeitsplatz Flexible Gestaltung Von Arbeitszeit Und Arbeitsort Einschließlich Homeoffice Betriebliche Altersversorgung Interessenvertretung Durch Unseren Betriebsrat Die Stellenbesetzung Erfolgt Entsprechend Den Förderrichtlinien Und Vorbehaltlich Der Bewilligung Des Projekts Ansprechpartnerin:  Dr Johanna Renker Regionalstelle Dortmund Tel: 0231 / 24 96 98-40 Mobil: 0173 / 20 977 62 E-mail: Johannarenker@tbs-nrwde Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered By Softgarden

TBS beim DGB NRW e. V. (Dortmund)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Kleine und Partner (Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) für die selbstständige Betreuung der von uns verwalteten Miet- und WEG
   Fischer GmbH (Offenbach am Main)

Social Media Manager (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)