• Jobs Job bei TAUW GmbH

TAUW GmbH

Moers

Consulting

Moers

Junior Consultant (m/w/d) Unsere Umwelt liegt Dir am Herzen? Du suchst nach neuen Herausforderungen oder nach Abschluss Deines Studiums nach einem spannenden Berufseinstieg? Den Umweltschutz aktiv mitzugestalten klingt für Dich nach einer spannenden Zukunftsperspektive? Dann komm zu TAUW und werde Teil unseres engagierten und kompetenten Teams! Über TAUW TAUW ist ein europäisches Beratungs- und Ingenieurbüro für Umwelt, Planung und Nachhaltigkeit mit Standorten in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten wir Immobilienentwickler, Industrieunternehmen, Investoren und öffentliche Auftraggeber bei allen umweltrelevanten Fragestellungen. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Fachbereiche, die ihre Expertise nutzen, um gemeinsam intelligente Lösungen für eine saubere, sichere und nachhaltige Lebensumgebung zu entwickeln. Was Dich erwartet Ein interdisziplinäres Team von engagierten Fachleuten, die sich mit vielfältigen Themen im Bereich Umwelt befassen, erwartet Dich. Du bist als Junior Consultant in unserem Business Rückbau- und Flächenrecycling tätig und berätst und unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen der Projektarbeit. Deine Aufgaben umfassen Fachliche Unterstützung von Projekten zur Erkundung und Sanierung im Bereich Boden/Grundwasser/Gebäude Gefährdungsbeurteilung für Boden- und Grundwasserkontaminationen sowie Sanierungs- und Rückbaukonzepte für Gebäude Fachliche Koordinierung und Begleitung von Feld- und Erkundungsarbeiten sowie Durchführung von Probenahmen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen anderer Fachbereiche Was Du mitbringst Einen Studienabschluss in einem natur-, umwelt- oder ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich Kenntnisse im Bereich Geologie und Hydrogeologie Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Idealerweise erste Berufserfahrung Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität und Interesse an unterschiedlichen Themenbereichen sowie Reisebereitschaft Was wir Dir bieten Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe und die Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben Kita-Zuschuss Firmenfeiern und Teamevents Talentförderung Individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene fachliche (Interessens-)?Schwerpunkte zu setzen Europaweites TAUW-Netzwerk und fachliche Austauschmöglichkeiten auf internationaler Ebene Finanzielle Benefits Leistungsgerechtes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Gewinnbeteiligung Beteiligung an TAUW durch Möglichkeit zum Erwerb von Anteilspakten (TAUW Participation) Gesunder undamp; sicherer Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge Ergonomisch ausgestattete Büromöbel und gesunde Snacks Fahrradleasing Dein Interesse ist geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Deiner Gehalts­vorstellung und Deines frühest­möglichen Eintritts­termins an: personalmanagement@tauw.de www.tauw.de/karriere

Junior Consultant (m/w/d)
   TAUW GmbH (Moers)

Teamassistent (m/w)
   Tauw GmbH (Regensburg)

Teamassistenz Buchhaltung und Social Media (m/w/d)
   Solvie und Kollegen Unternehmensberater GmbH (Hamburg)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   HURCO GmbH (Pliening)