Junior Key Account Manager (m/w)

TAG24

Leipzig

Leipzig

Junior Key Account Manager (m/w) TAG24 Leipzig Du erarbeitest in Kooperation mit dem Marketing-Team überzeugungsstarke Kampagnen für Deine Kunden; die Überwachung des eigenen Sales-Funnels (Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, Terminierung von Neukunden).

Junior Key Account Manager (m/w) Morgenpost Sachsen Gmbh - Leipzig Tag24 Ist Das Reichweitenstärkste Onlineportal Im Osten Deutschlands Bunt Laut Und Schnell - Nachrichten Vor Der Haustür Und Aus Der Ganzen Welt Das Ist Unsere Stärke Für Die Erweiterung Unseres Sales-bereichs Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Junior Key Account Manager (m/w) Für Die Region Dresden Deine Aufgaben: - Du Erarbeitest In Kooperation Mit Dem Marketing-team überzeugungsstarke Kampagnen Für Deine Kunden - Die überwachung Des Eigenen Sales-funnels (erstellung Und Nachhaltung Von Angeboten Terminierung Von Neukunden) - Du Agierst Auf Augenhöhe Mit Entscheidern Auf Geschäftsführerebene - Du Führst Jahresgespräche Mit Deinen Kunden Und Verhandelst Preise Sowie Konditionen Für Online-kampagnen Dein Profil: - Betriebswirtschaftliches Studium Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich - Auch Quereinsteiger Mit Nachweislichen Erfahrungen Im Direktvertrieb Erhalten Bei Uns Eine Chance - Du Bist Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ebenso überzeugungsstarkem Wie Lösungsorientierten Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick - Du Besitzt Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Zahlenverständnis - Sichere Anwendung Gängiger Softwaretools (ms Office Etc) - Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift - Wünschenswert: Kenntnisse Im Onlinemarketing Das Bieten Wir Dir: - Ein Sehr Attraktives Performanceorientiertes Gehaltspaket - Maximale Unterstützung Während Der Einarbeitung - Interessante Regionale Und Nationale Kunden - Flexibilität Und Freiraum In Deiner Persönlichen Arbeitsgestaltung - Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung - Ein Super Team über Details Wollen Wir Mit Dir Persönlich Sprechen Schick Uns Deine Bewerbungsunterlagen An Jobs@tag24de Hast Du Noch Fragen Melde Dich Unter: 0351 4864-2736 (daniel Neumann) Art Der Stelle: Vollzeit Jobs | © Tag24 | 2017 Junior Key Account Manager (m/w) Du Erarbeitest In Kooperation Mit Dem Marketing-Team überzeugungsstarke Kampagnen Für Deine Kunden Die Überwachung Des Eigenen Sales-Funnels (Erstellung Und Nachhaltung Von Angeboten Terminierung Von Neukunden) Leipzig

C# Entwickler mit Erfahrung in ASP.NET Core (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Content Marketing Manager (m/w)
   TAG24 (Dresden)

Junior Key Account Manager (m/w)
   TAG24 (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   REHA aktiv 2000 GmbH (Closewitz)

Servicetechniker (m/w/d) für Geldbearbeitungsgeräte
   NGZ Geldzählmaschinengesellschaft mbH und Co KG (Mitte)

Tourenplanung und Disposition Sanitätshaus (m/w/d)
   Häussler Technische Orthopädie GmbH (Ulm)