• Jobs Job bei TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Kundenberater (m/w/d) MoPo-Lokal

TAG24 NEWS Deutschland GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Die Morgenpost Sachsen GmbH ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe – eines der großen regionalen Medienunternehmen. Innerhalb der Mediengruppe hat sich die Morgenpost Sachsen GmbH auf die redaktionelle und gestalterische Herstellung der MORGENPOST für SACHSEN spezialisiert. Die MORGENPOST für SACHSEN ist eine der führenden Kaufzeitungen in den neuen Bundesländern und findet mit den Ausgaben der Chemnitzer Morgenpost, der Dresdner Morgenpost und der Morgenpost am Sonntag sowie mit ihrem Onlineportal tag24.de täglich nicht nur in ganz Sachsen ihre Leser. Zur Unterstützung unserer Teams in der Geschäftsstelle in Chemnitz suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als... Kundenberater (m/w/d) MoPo-Lokal Deine Aufgaben: Beratung der Kunden Verkauf der im Treffpunkt angebotenen Produkte, insbesondere Anzeigen, Lotto und Tickets regionaler und überregionaler Veranstaltungen Dein Profil: Du bist teamfähig, kundenorientiert und freundlich Du hast eine selbstständige Arbeitsweise Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Du bist belastbar und flexibel Wir investieren in Dich: Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Interesse geweckt? Weitere Informationen zu Morgenpost und TAG24 erhälst Du unter https://jobs.tag24.de/. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gern per Mail oder über unser Bewerbermanagement-System. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. TAG24 NEWS Deutschland GmbH Ostra-Allee 18, 01067 Dresden Ulrike Donath Personalmanagement

Kundenberater (m/w/d) MoPo-Lokal
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Chemnitz)

Sachbearbeiter Export Innendienst (m/w/d)
   MERA Tiernahrung GmbH (Kevelaer)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in
   Charit und #233; – Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Projektleiter Technisches Facility Management (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Berlin)