Rechtsanwaltsfachangestellte/r

T/S/C

Gütersloh

Rechtswesen

Gütersloh

Rechtsanwaltsfachangestellte/r T/S/C Gütersloh Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r; Berufserfahrung wäre erfreulich, ist aber nicht Voraussetzung.

Wir Sind Ein Auf Arbeitsrecht Spezialisiertes Und überregional Tätiges Team Von Fachanwälten Zu Unserer Bundesweiten Klientel Gehören überwiegend Mittelständische Und Größere Unternehmen Sowie Vorstände Geschäftsführer Und Leitende Angestellte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n In Vollzeit Zur Selbstständigen Führung Eines Unserer Anwaltsdezernate Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung Wäre Erfreulich Ist Aber Nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse In Den Programmen Des Ms-office Und Ra-micro Runden Ihr Profil Ab Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Adam@t-s-ceu Wwwt-s-ceu MS Office RA-MICRO Office Manager Juristisch Assistent ReFa Rechtswesen Jura Legal Assistant Arbeitsrecht Kanzlei Rechtsanwalt Rechtsanwaltsfachangestellte/r Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung Wäre Erfreulich Ist Aber Nicht Voraussetzung Gütersloh MS Office RA-MICRO Office Manager Juristisch Assistent ReFa Rechtswesen Jura Legal Assistant Arbeitsrecht Kanzlei Rechtsanwalt

Rechtsanwaltsfachangestellte/r
   T/S/C (Gütersloh)

Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker als Systemadministrator / IT Netzwerktechniker (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Altstadt-Lehel)

Quality Assurance Engineer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Kleinostheim)