• Jobs Job bei T-Klinik

T-Klinik

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Operationstechnische/-r Assistent/-in T-Klinik Köln für die Vorbereitung und Nachbereitung von Operationen gesucht.

Die T-klinik Ist Eine Der Führenden Privatkliniken Für Plastische Und ästhetische Chirurgie In Köln Seit Vielen Jahren Bietet Sie Ihren Patienten Ein Umfassendes Und Hochwertiges Behandlungsspektrum Und Exklusive Leistungen Geleitet Wird Die Klinik Von Dr Marian Ticlea Der Seit über 25 Jahren Erfolgreich Auf Diesem Gebiet Tätig Ist Das Professionelle Team Der T-klinik Umfasst 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die T-klinik Sucht Ab Sofort Eine/-n: Operationstechnische/-n Assistenten/-in In Voll- Oder Teilzeit Oder Freiberuflich Ihr Aufgaben: Vorbereitung Und Nachbereitung Von Operationen Assistenz Während Operationen Assistenz Während Der Sprechstunde Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Operationstechnische/-n Assistenten/-in Bzw Med Fachangestellte/-n (mfa) Mit Fachausbildung Ambulante Op Oder Fachpflegekraft Im Operationsdienst Op-schwester/pfleger Wir Bieten: Eine überdurchschnittlich Hohe Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Exponierte Lage Der T-klinik Direkt In Der Kölner Innenstadt (rudolfplatz) Mit Sehr Guter Verkehrsanbietung Ein Junges Dynamisches Klinikteam   Arbeiten Sie Für Die T-klinik Und Werden Sie Teil Eines Dynamischen Arbeitsumfeldes Das Langfristige Sicherheit Und Perspektive Bietet Weitere Informationen über Die T-klinik Und Ihr Leistungsspektrum Unter Wwwt-klinikcom Neugierig Geworden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aktuellen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Personal@t-klinikcom Wir Freuen Uns Auf Sie Medizinisch Krankenschwester Technische Assistent Röntgenhelfer Medizin Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen MF) Fachausbildung OP Operationstechnische/-r Assistent/-in Für Die Vorbereitung Und Nachbereitung Von Operationen Gesucht Köln Medizinisch Krankenschwester Technische Assistent Röntgenhelfer Medizin Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen MF) Fachausbildung OP

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) mit Erfahrung im Bereich Chirurgie

Operationstechnische Assistentin (m/w)

Business Analyst (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rüsselsheim)