Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Boxberg

Einkauf / Logistik

Verschiedenes

Boxberg

Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als Logistikmitarbeiter (m/w/d) Standort: Boxberg Hier kommen Ihre Stärken zur Geltung Tatkräftig unterstützen Sie unsere Logistik beim Verpacken und Folieren von Waren unter Einhaltung der Verpackungsvorgaben. In der Versandvorbereitung ist bei der Überprüfung der zu verpackenden Waren hinsichtlich Menge und Qualität Ihr wachsames Auge gefragt. Auch bei der Kommissionierung zeigen Sie Organisationsgeschick. Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können einen Flurmittelförderschein (Staplerschein) und Routine in einem Warenwirtschaftssystem vorweisen. Sie sind ein selbstständiger Teamplayer, übernehmen gerne Verantwortung und sind bereit im Schichtsystem zu arbeiten. Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten: 30 Tage Urlaub gratis Obst undamp; Heißgetränke Mitarbeiterrabatte Geförderte Altersvorsorge Willkommen im Team! Das klingt nach Ihrer Herausforderung? Dann sind Sie jetzt am Zug: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen online über unser Bewerberportal unter www.systemair.de. Wir sind gespannt, von Ihnen zu lesen! Systemair GmbH • Seehöfer Straße 45 • 97944 Boxberg Entdecke unsere Arbeitswelt auf: www.systemair.de

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter für Wohnraumlüftungssysteme (m/w/d)
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Trainee (m/w/d) zum Regionalverkaufsleiter
   FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH (deutschlandweit)

Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Fachberater (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   hansebeton-STEIN GmbH (Neetze)