Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) - Elektroinstallation und Kundenservice

HELDELE GmbH

Hilzingen, 78247

Dienstleistungen

Hilzingen

Uferstraße 40-50

heldele.de

Sie suchen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, bei dem Sie eigenständig arbeiten und Ihre Abläufe selbst bestimmen können? Sie möchten nah am Kunde sein und wünschen sich ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt? Dann sind Sie bei HELDELE genau richtig Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich der Elektro- und Kommunikationstechnik bieten wir unseren Kunden innovative und moderne Lösungen. Als mittelständisches Familienunternehmen setzen wir auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter um gemeinsam unsere Kunden zu begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns Ihre Zukunft Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzorte: Diese Stelle suchen wir für 3 verschiedene Standorte/Einsatzorte. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, für welchen Ort Sie sich bewerben möchten. Hilzingen Stuttgart Abstatt Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Instandhaltung im Stark- und Schwachstrombereich bi Industrie- und Gewerbekunden Durchführung von Montage und Inbetriebnahme und Reparaturarbeiten sowie Störungsbeseitigungen an elektrotechnischen Anlagen und Systemen Verkabelung und Anschluss von elektrischen Geräten Prüfung von elektrischen Anlagen nach Vorgaben und Normen Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen / Protokollen und Aufmaßen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateur (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik / Betriebstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Gute Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik / Gebäudetechnik Erste Erfahrung in der Elektroinstallation sowie in der Gebäudetechnik bei Industrie- und Gewerbekunden wäre von Vorteil Führerschein Klasse B Hohe Kundenorientierung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Das spricht für uns Abwechslungsreiche Projekte bei renommierten, regionalen Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit Verantwortung Firmen-PKW mit Heimfahrerlaubnis Intensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, sowie Unterstützung undamp; Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss (jährliches Freibudget) verschiedene Mitarbeiterrabatte und Job-Rad (Fahrrad-Leasing) Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Förderung des kollegialen Zusammenhalts durch Teambuildingmaßnahmen, Firmenevents, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten Krisensichere Arbeitsplätze in einem erfolgreichen Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie diese gerne per Mail an Jetzt bewerben .

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Abstatt)

HELDELE GmbH (Hilzingen)