• Jobs Job bei compassio B.V. und Co. KG

Regionaler Facility Manager (m/w/d)

compassio B.V. und Co. KG

Ulm

Ulm

Regionaler Facility Manager m/w/d Bahnhofplatz 4 89073 Ulm Haustechnik Haustechnik Vollzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für die Region Bayern Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bieten Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag passend zu Ihren Bedürfnissen. Wir bie-ten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Ihr Ansprechpartner: compassio B.V. undamp; Co. KG Selina Netzer Referentin Personalentwicklung Bahnhofplatz 4 89073 Ulm Tel.: +49 (0)731 40969-0 Stelle teilen:

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Linienbusfahrer (m/w/d)
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)

Kinder- und Jugendmediziner (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)