• Jobs Job bei Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH

Betriebshandwerker (m/w/d)

Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH

Aalen

Aalen

Betriebshandwerker (m/w/d) Aalen Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Betriebshandwerker (m/w/d) Code: AAD/2024_1-2 in Vollzeit und zunächst befristet bis 31.12.2025 mit der Option auf Festanstellung. Ihre Aufgabenschwerpunkte Ausführen von Überwachungs- und Steuerungstätigkeiten an Fernleitungen und Pumpstationen, in denen wassergefährdende Flüssigkeiten der höchsten Gefahrenklassen gelagert und transportiert werden. Montagen, Reparaturen und Wartungen von Maschinenanlagen und Betriebsstoffleitungen sowie von sonstigen mechanischen Anlagen, Bauteilen, Bauteilgruppen und Pumpen. Sonstige handwerkliche Arbeiten Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen Ihr Profil Zur Bewältigung dieser Aufgaben nutzen Sie Ihr handwerkliches Geschick sowie Ihre Leistungsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit. Sie sind aber auch bereit Ihr Können und Wissen durch die Ihnen angebotenen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu erweitern. Ebenso muss eine gültige Fahrerlaubnis für PKW, Klasse B, vorhanden sein. Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, Handwerk oder Industrie. Unser Angebot eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Team mit beruflicher Perspektive intensive Einarbeitung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Entgelt und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund) Jahressonderzahlung (Weihnachtsgratifikation) 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge (VBL) Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen familienfreundliche Unternehmenskultur Betriebliches Gesundheitsmanagement persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schichtdienst: Früh-, Spät- und Tagschicht Möglichkeit der Mitgliedschaft beim Bundeswehr Sozialwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als ein Dokument (inkl. tabellarischer Lebenslauf, Anschreiben und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins) an Bewerbung.Aalen@fbg.de Kontakt Ansprechpartner Tanklager Aalen Herr Bernd Diemer E-Mail: Bewerbung.Aalen@fbg.de Tel.: 07363/95412-0 Standort Aalen Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH Ortsteil Lauchheim/Röttingen 73466 Lauchheim www.fbg.de

Betriebshandwerker (m/w/d)
   Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH (Aalen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)