• Jobs Job bei Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen

Friedrichshafen

Aus- und Weiterbildung

Friedrichshafen

Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten 88045 Friedrichshafen Vollzeit oder Teilzeit Wir suchen für unsere Evangelischen Kindergärten und Kindertagesstätten in Friedrichshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten www.kita-ev-fn.de WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine kollegiale und wertschätzende Atmosphäre in einem multiprofessionellen Team Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und das Einbringen Ihrer Stärken Eine Vergütung nach dem TVöD SUE inklusive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und weitere arbeitsfreie Tage Attraktive Vorzüge wie eine zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket (ÖPNV), Möglichkeit zum Fahrradleasing Ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B. Fortbildungen, Kollegiale Beratung, Teamentwicklung, Coachings) Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und Gestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung IHRE AUFGABEN: Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder im Gruppenalltag Einzel- und (Klein) Gruppenangebote mit integrativer Zielsetzung Beratungs- und Austauschtauschgespräche mit den Gruppenfachkräften Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern des Kindes Unterstützung der Integration in Zusammenarbeit mit den Gruppenfachkräften Impulse für die Gruppenfachkräfte zur Alltagsgestaltung mit dem Kind geben Erstellen von Entwicklungsberichten, Dokumentationen von Beobachtungen im Alltag Teilnahme an Hilfsplangesprächen Zusammenarbeit in der Einrichtung mit Sonderpädagogen WAS SIE MITBRINGEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Heilpädagogen/Heilpädagogin oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 7 Kindertagesbetreuungsgesetz Ihre Grundhaltung ist wertschätzend, kooperativ und flexibel Sie haben Interesse an offener Arbeit und deren Weiterentwicklung Geduld, Engagement, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit Kindern mit besonderen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen und umsichtigen Arbeiten, sowie die Befähigung eine vertrauensvolle Bindung zu Kindern aufzubauen Sie identifizieren sich mit unseren Aufgaben und Zielen sowie mit christlichen Werten BEWERBUNGEN VON SCHWERBEHINDERTEN WERDEN BEI GLEICHER EIGNUNG BESONDERS BEGRÜSST. DIE EVANGELISCHE GESAMTKIRCHENGEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN FÖRDERT AKTIV DIE GLEICHSTELLUNG ALLER MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER SIE HABEN INTERESSE? Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe Ihrer Konfession, vorzugweise per E-Mail (in einem PDF, max. 5 MB) an: bewerbung@ev-kiga-fn.de Für weiter Fragen, wenden Sie sich bitte an Frau Roth (Kitabeauftragte) Tel.: 07541 - 37513013 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Frau Roth Tel.: 07541 - 37513013 E-Mail: bewerbung@ev-kiga-fn.de Standort 88045 Friedrichshafen Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen Scheffelstr. 15 88045 Friedrichshafen https://kita-ev-fn.de/

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Erzieher, Kinderpfleger oder pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)

Betriebsleitung (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Niedersachsen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Zentrum)