• Jobs Job bei Paneuropa Transport GmbH

Paneuropa Transport GmbH

Bakum, 49456

Einkauf / Logistik

Bakum

Transport Manager (m/w/d) Das erwartet dich bei uns - Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen. Veränderung statt Stillstand: Wir fördern interne und externe Weiterbildungen sowie individuelle Karrieremodelle. Benefits für unsere Mitarbeitenden: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket und einen Job mit Zukunft. Zudem erwarten dich eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge, Teamevents, frisches Obst, Getränke und Firmenfitness. FlexWork: Bei uns teilst du Dir deine Arbeitszeit im Gleitzeitsystem selbst ein und hast unterschiedliche Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten. Deine Aufgaben - Deine Energie macht den Unterschied Selbständige Disposition sowohl nationaler als auch internationaler Kundenaufträge Abwicklung vn Aufträgen über ein modernes Speditionsprogramm Enger Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern auf einer vertrauensvollen Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit Dein Profil - Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation, auch in englischer Sprache Diese persönlichen Fähigkeiten bringst du mit: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, ein hohes Maß an Empathie und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen, deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein zeichnen dich aus.

Du bist offen und flexibel im Umgang mit neuen Herausforderungen und arbeitest lösungsorientiert Du hast Teamgeist: Du arbeitest mit Begeisterung und bist teamfähig Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Kollegen und Kolleginnen die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und Lust haben, mit ihrem Team Vollgas zu geben DU MÖCHTEST EINEN JOB MIT ZUKUNFT UND WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Noch Fragen? Ich bin für dich da. Katrin Rück Harmer Straße 43 o 49456 Bakum E-Mail: bewerbung[AT]paneuropa.com Telefon: 04446 5739-263 Die avanca corporation mit ihrem Headquarter in Bakum steht für innovative und zukunftsorientierte Lösungen aus den Bereichen alternativer Kraftstoffe, fortschrittlicher Antriebstechnologien, nachhaltiger Ldige und verantwortungsvolle Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein zeichnen dich aus.

Du bist offen und flexibel im Umgang mit neuen Herausforderungen und arbeitest lösungsorientiert Du hast Teamgeist: Du arbeitest mit Begeisterung und bist teamfähig Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Kollegen und Kolleginnen die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und Lust haben, mit ihrem Team Vollgas zu geben DU MÖCHTEST EINEN JOB MIT ZUKUNFT UND WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Noch Fragen? Ich bin für dich da. Katrin Rück Harmer Straße 43 o 49456 Bakum E-Mail: bewerbung[AT]paneuropa.com Telefon: 04446 5739-263 Die avanca corporation mit ihrem Headquarter in Bakum steht für innovative und zukunftsorientierte Lösungen aus den Bereichen alternativer Kraftstoffe, fortschrittlicher Antriebstechnologien, nachhaltiger Logistik sowie Real Estate Management. Mit über 1.200 eigenen Transporteinheiten bietet die Paneuropa Transport GmbH umweltfreundliche und zuverlässige Transportlösungen auf der Schiene. Mit der intelligenten Verknüpfung von Transporten auf Schiene und Straße und dem Einsatz von REEFUEL (Bio-LNG und e-LNG) im Vor- und Nachlauf, sparen wir schon heute 100 Prozent CO2 ein. Wir bieten dir ein spannendes Aufgabenfeld in unserem innovativen Unternehmensnetzwerk und fördern die individuelle Entwicklung deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Werde Teil unseres Teams. Noch Fragen? Ich bin für dich da. Katrin Rück Harmer Straße 43 o 49456 Bakum E-Mail: bewerbung[AT]paneuropa.com Telefon: 04446 5739-263

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Bult)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Entwicklungsingenieur Maschinenanalytik und -simulation (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)