• Jobs Job bei VicaCare Intensivpflege GmbH

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege

VicaCare Intensivpflege GmbH

Miltenberg, 63897

Medizinische / Pharma

Miltenberg

Du suchst eine Herausforderung? Du möchtest in einer angenehm familiären Arbeitsatmosphäre arbeiten? Ist dir ein herzliches und wertschätzendes Miteinander wichtig? Lust auf ein individuelles und spannendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitszeiten mit viel Freizeit und attraktiven Zuschlägen? Wir suchen euch: exam. Pflegefachkräfte (m/w/d) exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen (m/w/d) Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die Grundbedürfnisse der Patienten, wie z.B. Hilfe beim Waschen, Anziehen, Essen und Toilettengang. Du bist dafür verantwortlich, Medikamente gemäß den ärztlichen Anweisungen zu verabreichen, die Dosierung zu überwachen und die Reaktionen des Patienten zu beobachten. Du überwachst den Zustand der Patienten kontinuierlich, beobachtest Vitalwerte, wie Blutdruck und Puls, und meldest Veränderungen dem medizinischen Team. Du führst detaillierte Aufzeichnungen über den Gesundheitszustand der Patienten, die verabreichten Behandlungen und Medikamente, sowie relevante Bobachtungen.

Du kommunizierst regelmäßig mit Ärzten, Therapeuten und anderen Fachkräften im Gesundheitswesen, um den Patientenzustand zu besprechen. Außerdem unterstützt du die Angehörigen durch Informationen und Beratung. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Examinierte Pfegefachkraft (m/w/d) Du verfügst über viel Empathie und Einfühlungsvermögen Du besitzt sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Persönliches und eigenständiges Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Strukturierte Einarbeitung und ein starkes Miteinander Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienste mit 12 h die mindestens zu zweit ablaufen Attraktive Vergütung (individuelle Vereinbarung) und Zuschläge (25 - 150%) Private Kranken-Zusatzversicherung (BKU) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) uvm. Fühlst du dich angesprochen? Also zögere nicht Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen Erreiche uns jederzeit unter Viktoria Janke Am Obstkeller 23a, 63743 Aschaffenburg Tel.: 06028-2399590 Email: infovicacare-intensivpflege.de www.vicacare-intensivpflege.dea, 63743 Aschaffenburg Tel.

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Palliativpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)

Volljurist/-in oder Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Konstrukteur (m/w/d) für den Maschinen- und Anlagenbau
   HEDRICH GmbH (Leun)