• Jobs Job bei Sympra GmbH

Sympra GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

PR Account Manager (w/m/d) im Bereich B2B-Kommunikation Wir sind der Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation unserer Kunden. Du hast Spaß am Organisieren? Dann arbeite doch einfach bei uns! Sympra ist eine inhabergeführte Agentur für Public Relations. Unsere Kompetenzen: PR-Beratung, Strate­gieentwicklung, Konzeption, Medienarbeit, Corporate Publishing und Marketing Services – in Deutschland und weltweit. Wir können Kommunikation. Digital und klassisch. Seit fast 30 Jahren. Ob Marke, Produkt oder Dienstleistung – als Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation unserer Kunden entwickeln wir erfolgreiche Multichannel-Strategien fu¨r On- und Offline. Komm‘ doch dazu! Wir sind ein buntes Team von rund 20 Medienbegeisterten jeglichen Alters. Was uns auszeichnet? Zertifizierte Qualität, gelebte Diversität, freie Arbeitsgestaltung und jederzeit ein offenes Ohr bei Geschäftsleitung und Kollegen. Wir möchten, dass Du lange bei uns bleibst! Deine persönliche Weiterentwicklung ist für uns deshalb genauso selbstverständlich wie ein kollegiales und respektvolles Miteinander. Dein Aufgabenbereich: Freundlich und kompetent berätst und unterstützt Du unsere Kunden bei deren Kommunikationsaufgaben. Du liebst es, verschiedene Disziplinen wie Grafik, Bewegtbild, Onlinemarketing und Content-Erstellung unter einen Hut zu bringen. Deine Kunden profitieren von Deinem Know-how in Medienberatung, -design und -konzeption. Du beherrschst: die eigenverantwortliche Abwicklung von Herstellungsprozessen in Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern das Einholen von Angeboten externer Dienstleister sowie Budgetkalkulationen Kosten- und Terminüberwachung, Qualita¨tskontrolle und Reklamations-Management Klar, dass Du Deine Aufgaben und Projekte immer innerhalb der vereinbarten Zeit-, Kapazitäts- und Kostenpläne realisierst – Sorgfalt und Dienstleistungsbereitschaft sind Deine zweiten Vornamen. Im Team das Beste aus Dir rauszuholen, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, ist täglich neuer Ansporn für Dich. Deine Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienmanagement oder Medientechnik, abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann fu¨r Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in einer Agentur Ausgeprägtes Talent im Organisieren Spaß an erklärungsintensiven B2B-Themen Sehr gutes Englisch und Routine in MS Office etc. Freue Dich auf: Abwechslungsreiche Projekte mit Kunden aus dem Industrie-, Beratungs- und IT-Bereich Flache Hierarchien und eine Geschäftsleitung, deren Türen immer für Dich offenstehen Neue Horizonte durch qualifizierte Weiterbildungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Moderne Büroräume in einer romantischen Villa mit Park und Blick auf Stuttgart Ein bis in die Haarspitzen motiviertes Team, das Dich unbedingt kennenlernen möchte! Neugierig? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Starttermins an: jobs@sympra.de Du hast noch Fragen? Veronika Höber beantwortet sie Dir gerne: 0711 947670. Weitere Infos über Sympra und die Menschen dahinter findest Du auf www.sympra.de. Wir freuen uns auf Dich! 2020 Sympra | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

PR Account Manager (w/m/d) im Bereich B2B-Kommunikation
   Sympra GmbH (Stuttgart)

Teamleiter Geoinformatik (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)

Projektmanager Bau / Bauherrenvertretung (m/w/d)
   Storage24 Verwaltungs- und Expansionsgesellschaft (deutschlandweit)

Junior IT Consultant Transportmanagement (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)