Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Ruland Engineering und Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Baugewerbe

Benjental

Sie möchten unser Team verstärken? Bewerben Sie sich als Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering und Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Ihre Aufgaben Schaltschrankbau Verkabelungsarbeiten an unseren Anlagen und Schalt­schränken Prüfen von Last- / Steuerschränken Elektromontagen (Aufbau, Installationen und Inbetriebnahmen) im In- und Ausland Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. (m/w/d) Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik oder vergleichbare Ausbildungen Erste Erfahrung im Schaltschrankbau, Berufseinsteiger sind willkommen MSR- und SPS-Kenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse im Lesen von RI-Fließschemata sind von Vorteil Teamfähigkeit und Beastbarkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Führerschein Klasse B Ihre Perspektive Abwechslungsreiche Projekte: Unsere Projekte sind anspruchs­voll, individuell und branchenübergreifend Unbefristete Verträge: Wir wollen unseren Weg gemeinsam mit Ihnen gehen Urlaub: Zusätzlich zum vertraglichen Urlaub gewähren wir einen extra Tag (Heiligabend und Silvester) Persönliche Betreuung: Ein Pate sorgt für den Know-how-Transfer und unterstützt Sie in der Einarbeitung Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatz­ausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen.

www.rulandec.com Ruland Engineering und Consulting GmbH Im Altenschemel 55 67435 Neustadt Ruland Engineering und Consulting GmbH http://www.rulandec.de http://www.rulandec.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11149/logo_google.png 2024-12-14T14:25:57.272Z FULL_TIME EUR YEAR null 2023-12-15 Neustadt an der Weinstraße 67435 In den Obergärten 2A 49.3326428 8.2005561/logo_google.

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Controller (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter als Standortleitung (m/w/
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)