Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst

Swecon Baumaschinen GmbH

Isernhagen, Braunschweig,

Europaring 60

swecon-baumaschinen

Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Swecon Baumaschinen GmbH Isernhagen, Braunschweig, Salzgitter, Hildesheim Reparatur- und Wartungsarbeiten an hochwertigen Baumaschinen und Baugeräten; Fehler- und Störungsdiagnose in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen; Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller.

über Das Unternehmen Unser Unternehmen Mit Sitz In Ratingen Ist Seit 2003 Führender Importeur Für Premium- Der Marke Volvo In Deutschland Wir Sind An 18 Standorten Vertreten Und Haben Ca 500 Mitarbeiter Beschäftigt Seit 2014 Sind Wir Ebenso Vertragspartner Für Materialumschlagmaschinen Aus Dem Hause Sennebogen Neben Dem Handel Mit Neu- Und Gebrauchtmaschinen Und Den Dazugehörigen Ersatzteilen Sorgt Unser Kundendienst Für Die Reparatur Und Instandhaltung Der Unserer Kunden Darüber Hinaus Steht Den Kunden Ein Hochwertiger Mietmaschinenpark Zur Verfügung Dessen Maschinen Wir Unter Der Marke Smartrent Zur Vermietung Anbieten Zur Verstärkung Unseres Standortes In Isernhagen Nahe Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Im Außendienst Für Den Großraum Braunschweig - Salzgitter - Hildesheim Nach Der Einarbeitung Am Standort Isernhagen Erfolgt Der Technische Kundenservice Im Genannten Gebiet In Eigen­organisation Vom Eigenen Wohnort Aus Fahrten Zur Niederlassung Sind Dann Nicht Mehr Notwendig Von Daher Sollte Auch Der Wohnort Idealerweise Im Servicegebiet Liegen Das Aufgabengebiet Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Hochwertigen Und Baugeräten Fehler- Und Störungsdiagnose In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Umsetzung Der Technischen Service-anweisungen Der Hersteller Aus- Und Umrüstung Von Maschinen Mit Anbauwerkzeugen Und Zusatzeinrichtungen Kundenbetreuung Bei Service Und Reparatur Fähigkeiten Und Anforderungen Idealerweise Ausbildung Als Mechatroniker Oder Landmaschinenmechatroniker Quereinstieg Mit Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Oder Nutzfahrzeugmechatroniker Möglich Weitere Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Erwünscht Gute Elektrik- Und Hydraulikkenntnisse Mindestens Edv-grundkenntnisse Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Was Wir Bieten Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung Mit Regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- Und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge Und 40 Euro Vl Vielseitige Angebote Zur Gesundheitsförderung Iphone + Ipad + Laptop - Je Nach Funktion Was Als Arbeitgeber Noch Auszeichnet: Führt Regelmäßig Umfangreiche Und Anonyme Mitarbeiterbefragungen über Einen Unabhängigen Externen Anbieter Durch Denn: Die Zufriedenheit Und Motivation Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig So Stellen Wir Uns Auch Kritischen Themen Zu Denen Konkrete Verbesserungsmaßnahmen Vereinbart Werden Erfreuliche Beteiligungsquoten Von Jeweils über 90% Bei Den Letzten Befragungen Zeigen Das Engagement Unserer Belegschaft Ein Loyalitätsindex Von über 80 (von 100 Punkten) Sowie Viele Langjährige Mitarbeiter Unterstreichen Zudem Unsere Stellung Als Attraktiver Arbeitgeber Interessiert Dann Senden Sie Uns Direkt Ihren Lebenslauf über Den Button " Jetzt Bewerben " Zu Der Bewerbungsvorgang Dauert Nur 3 Minuten Maurizio Agresti | Personalreferent Recruiting Www-de

Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

Mietparkhelfer (w/m)
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

Marketingassistent (w/m) zur Elternzeitvertretung
   Swecon Baumaschinen GmbH (Ratingen)

Medizinischer Fachangestellter für die Abteilung Suchtmedizin
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund- Aplerbeck)

Teamleiter Küche (w/m/d)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Baden-Württemberg)

(Senior) Sales Support Manager (m/w/d)
   BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (München)