• Jobs Job bei Support Center/Einkauf/Wiesbaden

Mitarbeiter 1st Level-Support (m/w/d)

Support Center/Einkauf/Wiesbaden

Wiesbaden

Wiesbaden

undlt;!doctype htmlundgt; Werden Sie Teil unseres Teams! Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutsch­land und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.500 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Support-Center am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Mitarbeiter 1st Level-Support (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Betreuung und Unterstützung der Anwender in unserer Zentrale und in den Filialen bei sämtlichen IT-spezifischen Fragen und Problemstellungen (1st Level Support) Fehleranalyse und eigenständige Fehlerbeseitigung ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support (Schnittstellenfunktion) Annahme und Dokumentation von Störungs­meldungen im Ticket-System Verwaltung und Bereitstellung des IT-Equipments Softwareadministration und Desktop-Management – unternehmensweit Regelmäßige Rufbereitschaftsdienste außerhalb der Geschäftszeiten Teilnahme von IT-bezogenen Projekten Sie bringen mit: Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fach­infor­ma­ti­ker/in) und/oder Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Position Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere im Windows Umfeld) Relevante Microsoft-Zertifizierungen wünschens­wert Idealerweise erste Erfahrung in der Betreuung von Kassensystemen, Warenwirtschaftssystemen und/oder Data-Warehouse/BI im filialisierten Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung und Spaß am Kontakt zu unterschiedlichen internen Kunden Das bieten wir: Dynamisches Team sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Parkplatz oder Jobticket Fitnessstudio-Mitgliedschaft Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Haben wir Sie neugierig gemacht? Wenn Sie Interesse haben, Teil eines kreativen und dynamischen Teams in einer professionellen Firma zu werden, die sich weiterhin auf Expansionskurs befindet und interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet, bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Kennwort „Mitarbeiter 1st Level-Support (m/w/d)“ als PDF zu. 39 Länder 4.850 Geschäfte 260 Flughäfen 730 Bahnhöfe 20.000 Angestellte Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Frau Sultan Hogan, Personalreferentin Bahnhofsplatz 1 | 65189 Wiesbaden www.lagardere-tr.de

Mitarbeiter 1st Level-Support (m/w/d)
   Support Center/Einkauf/Wiesbaden (Wiesbaden)

Stadtplaner / Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt Städtebau
   Stadtverwaltung Nidda (Nidda)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für Vergabe- und Vertragsrecht (m/w/d)
   GKD Recklinghausen (Recklinghausen)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d)
   Seniorenpflegezentrum Curanum Jungfernstieg (Berlin)