STEINERT GmbH

Köln, 50667

Maschinenbau

Altstadt-Nord

STEINERT GmbH Sie möchten mithelfen, dass der Welt die Ressourcen nicht ausgehen und Teil der Kreislaufwirtschaft werden? Dann sind Sie bei STEINERT richtig. Wir bauen seit 1889 in Köln Sortiertechnologien und lösen Sortieraufgaben, die im Recycling und im Bergbau zum Einsatz kommen. In Ehrenfeld ansässig und rund um den Globus zuhause, arbeiten weltweit 500 Kolleg:innen an der Entwicklung von nachhaltigen Sortiertechnologien. Als Mittelständler sind wir international, traditionell und innovativ zugleich. Unseren Mitarbeitenden bieten wir Verantwortung dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Bei uns können Sie Ihre Weiterentwicklung mit dem Wachstum einer internationalen und soliden aufgestellten Gruppe verbinden. Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage: www.steinert.de Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage: www.steinert.de ANOFOL - der Geschäftsbereich der STEINERT GmbH entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren erfolgreich Produkte in den Bereichen: Aluminium-ohband Dienstleistungen (Spalten, Umspulen, Glühen) Anodisierte Aluminium-Bänder und -Folien Spulen aus anodisiertem Aluminium Spulenmodule Für verschiedenste elektrotechnische Anwendungen werden Märkte wie zum Beispiel Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik sowie der Energiesektor bedient.

Die Anwendungen reichen von Transformatorwicklungen über Magnetspulen bis hin zu hochpräzisen Spulen für Planarmotoren oder Magnetschwebebahnen. Das Prinzip beruht dabei auf den hervorragenden Isolationseigenschaften der hauchdünnen, nur max. 6 µm dicken Eloxalschicht, die die üblichen Isolationsmaterialien ersetzt. Hieraus ergeben sich ungeahnte neue technische Möglichkeiten im Aufbau leistungsstarker und kompakter Komponenten. Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage: Jetzt bewerben Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage: Jetzt bewerben Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur im Vertriebsinnendienst für unseren Geschäftsbereich Anofol (all genders) Standort: 50933 Köln Technischer Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur im Vertriebsinnendienst für unseren Geschäftsbereich Anofol (all genders) Standort: 50933 Köln Das können Sie für uns tun: Wir suchen in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Betreuung und Pflege der Bestandskunden in kommerziellen sowie technischen Belangen Begleitung und Koordinierung von Neu und Bestandskunden in allen Prozessschritten im Unternehmen Neukundenbetreuung mit technischer und kommerzieller Expertise Key Account Management für Großkunden Sie bringen mit: Ingenieur oder Techniker des Maschinenbaus, der Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik, der Elektrotechnik o. ä. Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil Vertriebsaffin und kaufmännisches Verständnis Engagiert und teamorientiert, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Ihnen: Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsingenieur im Vertriebsinnendienst für unseren Geschäftsbereich Anofol (all genders) Standort: 50933 Köln Das können Sie für uns tun: Wir suchen in Voll- oder Teilzeit (mind.

30 Std.) Betreuung und Pflege der Bestandskunden in kommerziellen sowie technischen Belangen Begleitung und Koordinierung von Neu und Bestandskunden in allen Prozessschritten im Unternehmen Neukundenbetreuung mit technischer und kommerzieller Expertise Key Account Management für Großkunden Sie bringen mit: Ingenieur oder Techniker des Maschinenbaus, der Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik, der Elektrotechnik o. ä. Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil Vertriebsaffin und kaufmännisches Verständnis Engagiert und teamorientiert, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Ihnen: Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage in Köln mit Firmenparkplatz und guter Anbindung an den ÖPNV Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung und Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierfür ausschließlich den Bewerbungslink. Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Nadine Schwark Personalreferentin Jetzt bewerben Jetzt bewerben STEINERT GmbH Widdersdorfer Str. 329-331 50933 Köln www.steinert.de Jetzt bewerben STEINERT GmbH Widdersdorfer Str. 329-331 50933 Köln www.steinert.de Ihr Ansprechpartner Nadine Schwark Personalreferentin Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Fachkraft für Lagerlogistik (all genders) Schwerpunkt Verladung / Produktion
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Stellvertretender Teamleiter Lager (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Werkstudent Technische Redaktion (all genders)
   STEINERT GmbH (Braunsfeld)

Servicemonteur / Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Rheinland-Pfalz)

Einkäufer (m/w/d) für öffentliche Beschaffungen
   Max-Planck-Institut für Biochemie (Planegg)

Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)