Interiordesigner (m/w/d)

SOLUM Facility Management GmbH

Köln, 50667

Dienstleistungen

Altstadt-Nord

Innenarchitekt (m/w/d) Unterstützen Sie unser Team als Innenarchitekt (m/w/d) im Bereich Bauen bei der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben : Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen isualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.

de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.detin | www.

solum.de

IT-System-Elektroniker (m/w/d)