• Jobs Job bei Sinnwell GmbH

Mobilfunkzeichner (w/m/d)

Sinnwell GmbH

Frankfurt am Main, 60308

Westend-Süd

Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie. Wir sehen den steigenden Bedarf an innovativen Lösungen und Denkweisen und stellen uns komplexen Situationen, die mehr von uns erfordern als standardisierte Vorgehensweisen und Prozesse. Gestalten Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich (Remote) suchen wir Sie in Düsseldorf, Köln und Frankfurt als Technischen Zeichner im Mobilfunkbereich (w/m/d) Ihr Einsatz bei uns Anfertigung von Konstruktionszeichnungen Erstellung von Detailzeichnungen Fertigung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen Erstellung von Stahlbauzeichnungen und Stücklisten Ihr überzeugendes Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner, Bauzeichner Hochbau oder vergleichbarer Berufsabschluss Erste Berufserfahrung z.B. aus einem Ingenieurbüro/Architekturbüro oder ensprechend Beherrschung von AutoCAD sowie idealerweise MS-Office, ggf.

auch weitere Programme Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive. Wir bieten neben einer guten Bezahlung eine sichere Perspektive mit unbefristeter Festanstellung, individueller Förderung, sehr gute Entwicklungschancen und eine ausgewogenen Work-Life-Balance. Wir pflegen einen freundschaftlich-familiären Umgang miteinander und haben einen starken Zusammenhalt, der durch regelmäßige After-Work-Events gestärkt wird. Unser Arbeitsmodell beinhaltet weiterhin eine Zeiterfassung auf Vertrauensbasis. Neben großzügigen Büroräumen in unserer Zentrale bieten wir folgende Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Firmenwagen (im Zusammenhang mit der Position) E-Bike-Leasing Corporate Benefits Urban Sports Club Technische Ausstattung nach Bedarf (Laptop, Handy, Klettersteigausrüstung etc.) Wir feiern den gemeinsamen Erfolg im Rahmen von abwechslungsreichen Firmenevents. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Ansprechpartnerin: Fotini Kaskoura Fotini.Kaskoura[AT]sinnwell.ag Mobile: 49 160 98084476 Sinnwell GmbH Dessauerstraße 6 D-80992 München Telefon: 49 89 411 472 869 www.sinnwell.ag Referenznummer YF-6248 (in der Bewerbung bitte angeben) Handy, Klettersteigausrüstung etc.

Projektleiter Mobilfunkinfrastruktur (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Mitte)