• Jobs Job bei Speyer und Grund GmbH und Co. KG

Industrietechniker (m/w/d)

Speyer und Grund GmbH und Co. KG

Karlsruhe, 76185

Daxlanden

Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Mainz und beliefern seit Jahrzehnten den Lebensmittelhandel und die Lebensmittelindustrie mit unseren Qualitätsmarken SURIG, Citrovin, Würzgut und Feldmann. Unsere Unternehmensgruppe liegt in Familienhand und setzt sich selbst höchste Standards. Qualität, Teamgeist, Wirtschaftlichkeit und Verantwortlichkeit bestimmen unser Handeln. Wir sind nach ,,International Food Standard" zertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) INDUSTRIEMECHANIKER (M/W/D) mit Dienstsitz in Karlsruhe. IHR AUFGABENGEBIET Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten am kompletten Standort Eigenverantwortliche Fehleranalyse und -behebung sowie Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellung und Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Störungsbeseitigung im laufenden Betrieb Optimierung der Produktionsanlagen Einhaltung von Arbeitssicherheit-, Hygiene- und Qualitätsanforderungen Allgemeine Schlosserarbeiten IHR PROFIL Abgechlossene Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schlosser/in, Elektriker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie ist wünschenswert Technisches Verständnis Erfahrung beim Einstellen von Maschinen im Produktionsbereich Selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise Kreatives und analytisches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschien Klasse B 2-Schichtdienst (Bereitschaft für 3-Schichtdienst/ggf.

Samstag/Bereitschaftsdienst am Wochenende) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools IHRE BENEFITS Tolles Betriebsklima mit aktiver Personalentwicklung (360° Feedback) Jährliche, tarifliche Entgeltanpassung Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Verpflegungszulage Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsmaßnahmen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Führungskräfteentwicklung Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, der Referenznummer YF23528688 sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an: E-Mail: Personal[AT]feldmann-essig.de , Personalabteilung, Friedrich Feldmann GmbH und Co. KG | Bannwaldallee 40 | D-76185 Karlsruhe | www.feldmann-manufaktur.deungswege und viel Eigenverantwortung Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Führungskräfteentwicklung Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.

Industrietechniker (m/w/d)
   Speyer und Grund GmbH und Co. KG (Daxlanden)