• Jobs Job bei Sunlight Consulting

Produktmanager (m/w/d) Wasserstofftechnologie

Sunlight Consulting

Tübingen

Tübingen

Produktmanager (m/w/d) Wasserstofftechnologie Sunlight Consulting Tübingen Entwicklung neuer Lösungen in der Wasserstofftechnologie; technische Evaluierung von Innovationsideen sowie die Erstellung von Produktspezifikationen und deren Strategie; Erstellung von Vorstudien und Business Cases.

Für Einen International Tätigen Konzern In Den Bereichen Prozessindustrie Automotive Und Maschinenbau Im Grossraum Tübingen Suchen Wir Im Rahmen Der Direkten Personalvermittlung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager - Wasserstofftechnologie (m/w/d) Aufgabe: Entwicklung Neuer Lösungen In Der Wasserstofftechnologie Technische Evaluierung Von Innovationsideen Sowie Die Erstellung Von Produktspezifikationen Und Deren Strategie Erstellung Von Vorstudien Und Business Cases Betreiben Von Anforderungsanalysen Für Die Kundenbedürfnisse Im Elektronischen Bereich Ist Teil Des Aufgabengebiets Direkte Kommunikation Mit Den Kunden Und Den Jeweiligen Verantwortlichen Im Konzern übernahme Der Vollen Projektverantwortung Inklusive Der Kosten- Und Zeitkontrolle Erarbeitung Von Neuen Konzepten Sowie Die Koordination Aller Projektbeteiligten Standortübergreifend Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium (elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Etc) Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Im Automotivebereich Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Und Vernetzung Im Bereich Wasserstoff Ein ökonomischer Sachverstand Ergänzt Durch Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Innovationskraft Sowie Die Offenheit Für Neues über Den Tellerrand Hinaus Ist Die Basis Ihres Erfolgs Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Verstehen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab  Das Unternehmen Bietet: Sicherheit Eines Konzerns In Kombination Mit Der Flexibilität Und Aufgabenvielfalt Eines Mittelständlers Einen Hohen Grad An Verantwortung Und Kurze Wege In Den Kleinen Teams Sie Sind Nah Dran An Fahrzeugneuentwicklungen Von Top-herstellern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschliesslich Per E-mail An Bewerbung@-de Und Stehen Ihnen Für Erste Fragen Unter Der Telefonnummer 0711/78118383 Sehr Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Werden Ihre Unterlagen Vertraulich Und Diskret Behandelt Kontakt   0711 78118383   Info@-de Kontakt | Impressum | Datenschutz ©2021 - Martina Niesser

Softwareentwickler - Embedded Systems (m/w/d)
   Sunlight Consulting (Stuttgart)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Sunlight Consulting (Ulm)

Produktmanager (m/w/d) Wasserstofftechnologie
   Sunlight Consulting (Tübingen)

Leitender Bauingenieur (m/w/d) für städtische Siedlungswasserwirtschaft
   Stadtwerke Espelkamp AöR (Espelkamp)

Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Masimo Europe Ltd. Niederlassung Deutschland (deutschlandweit)