• Jobs Job bei Delkeskamp

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Delkeskamp

Duisburg, 47051

Altstadt

Die Delkeskamp Verpackungswerke sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Verbin­dung von Tradition und Zukunft. Unser Unternehmen entwickelt mit 650 Mitarbeitern an drei Stand­orten kreative Verpackungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Um unsere Zukunft noch besser ge­stalten zu können und um unser Vertriebsteam zu verstärken, suchen wir für das Verkaufsgebiet ,,Ruhrgebiet" schnellstmöglich eine/n Kundenberater im Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Im Wesentlichen betreuen Sie unsere Kunden in diesem Gebiet und werden dabei von einem eingespielten Innendienst-Team und unserer Verpackungsentwicklung unterstützt Sie bauen die Bestandskunden aus und gewinnen Neukunden hinzu, dabei setzen Sie abge­stimmte Verkaufskonzepte in Ihrem Gebiet um Sie planen, organisieren und kontrollieren Ihre eigene Verkaufsarbeit im vorgegebenen Auf­gabenbereich Sie beobachten laufend den Markt und erstellen die jährliche Verkaufsplanung Sie entwickeln neue Produkt- und Marktstrategien und setzen sie erolgreich um Ihr Profil Sie bringen Erfahrung im Vertriebsaußendienst von Verpackungen, idealerweise aus Wellpappe, mit und kommen aus dem industriellen Umfeld.

Sie treten sicher auf, haben sehr gute Kommu­nikationsfähigkeiten und können andere von sich und Ihren Ideen überzeugen. Sie sind eine ziel­orientierte Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung und einem guten tech­nischen Verständnis. Unser Angebot für Sie Sie üben eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Familienun-ternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer flachen Hierarchie aus. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Umfeld mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit. Nach ei­ner angemessenen und qualifizierten Einarbeitungszeit gestalten Sie Ihre Arbeit selbstständig in Ihrem Verkaufsgebiet. Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, soziale Leistungen wie be­triebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Dienstrad-Leasing und an­dere Angebote runden unser Angebot für Sie ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-5482 unsere Homepage . Für telefonische Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin - Frau Ute Schlötke - unter der Tel.-Nr. 0 54 36 / 51 -0 gern zur Verfügung. Delkeskamp Verpackungswerke GmbH Hauptstraße 15 · 49638 Nortrup Telefon: 49 (0) 54 36 / 51-0 · Telefax: 49 (0) 54 36 / 51-542 Mail: personal[AT]delkeskamp.de · Internet: www.delkeskamp.deebote runden unser Angebot für Sie ab.

Delkeskamp (Mitte)

Delkeskamp (Altstadt)