• Jobs Job bei Sturm-Gruppe

Schweißer / Blechschlosser / Metallbauer (w/m)

Sturm-Gruppe

Salching

Salching

Schweißer / Blechschlosser / Metallbauer (w/m) Sturm-Gruppe Salching Durchführung von Schweißarbeiten, vorwiegend mittels WIG-Verfahren; Herstellung und Montage von Metallkonstruktionen; Lesen und verstehen von Konstruktionszeichnungen und schweißtechnischen Anweisungen.

Als Modernes Industrieunternehmen Ist Die Sturm-gruppe Weltweit Bei Auto­mobil­herstellern Deren Zulieferern Und Bei Vielen Anderen Namhaften Firmen Aus Ver­schiedenen Industriebereichen Ein Geschätzter Partner Die Ausgeprägte Nähe Zu Unseren Kunden Ein Partnerschaftliches Miteinander Hohe Qualität Und Das Know-how Unserer Mitarbeiter Sind Die Erfolgsfaktoren Unserer über 25-jährigen Firmengeschichte Unsere Sturm Blechverarbeitung Und Systeme Gmbh Sucht Am Hauptsitz Salching Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Wig-mag Schweißer Und Blechschlosser/metallbauer (w/m) Welche Aufgaben Erwarten Sie Durchführung Von Schweißarbeiten Vorwiegend Mittels Wig-verfahren Herstellung Und Montage Von Metallkonstruktionen Lesen Und Verstehen Von Konstruktionszeichnungen Und Schweißtechnischen Anweisungen Vorbereitende Maßnahmen Für Das Schweißen Treffen (zusammenstellen Von Werkzeugen Vorrichtungen Sowie Auswahl Von Geeigneten Schweißgeräten Und -materialien) Prüfung Und Ggf Nachbehandlung Von Schweißnähten Durchführen Von Qualitätsprüfungen Was Erwarten Wir Von Ihnen Sehr Gute Kenntnisse Im Wig- Und Mag-schweißen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schlosser Metallbauer O ä Einschlägige Berufserfahrung Sowie Gültige Schweißpässe Sind Von Vorteil Technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse Sie Sind Engagiert Zuverlässig Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Zeichnen Sich Durch Eine Genaue Und Sorgfältige Arbeitsweise Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erwartet Sie Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein Faires Und Angenehmes Arbeits­klima Und Ein Engagiertes Team Bei Dem Kooperatives Miteinander Die Basis Für Eine Gute Zusammenarbeit Bildet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Sind Begeistert Von Dieser Neuen Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit) Senden Sie Bitte Als Pdf-dokument Per E-mail An: Bewerbung@sturm-gruppecom Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Natürlich Zu Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Diese Stellenanzeige Schweißer / Blechschlosser / Metallbauer (w/m) Durchführung Von Schweißarbeiten Vorwiegend Mittels WIG-Verfahren Herstellung Und Montage Von Metallkonstruktionen Lesen Und Verstehen Von Konstruktionszeichnungen Und Schweißtechnischen Anweisungen Salching

Schweißer / Blechschlosser / Metallbauer (w/m)
   Sturm-Gruppe (Salching)

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   CEWE Stiftung und Co. KGaA (Kreyenbrück)

Driver (ref: 37369735008)
   Lieferando (Bonn)