• Jobs Job bei Josef Schnee KG

Techniker für Maschinenbau (m/w/d)

Josef Schnee KG

Wehingen, 78564

Reichenbach am Heuberg

Jetzt bewerben: WWWschnee-gruppe.com AUCH GUT AUF DRAHT? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind echt gut auf Draht. Auch deshalb ist die Schnee-Gruppe ein international führender Hersteller von Lösungen aus Draht und ein attraktiver Arbeitgeber in der Region. Unsere Geschirrkörbe und Korbeinsätze finden Sie in fast jedem Haushalt. An aktuell 3 Standorten im In- und Ausland produzieren wir mit ca. 600 Mitarbeitern hochwertige Pro­dukte für Premium-Kunden mit besonderen Ansprüchen. Im Zuge unserer weiteren Expansion und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wehingen suchen wir Unterstützung im Bereich MECHANIKER / MECHATRONIKER (m/w/d) für die Instandhaltung / technische Optimierung Ihre Aufgaben: Instandhaltung und Optimierung unserer Sondermaschinen mit den Schwerpunkten Robotik, Steuerungstechnik, Bildverarbeitung Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Anlagen im 2- oder 3-Schichtbetrieb Initiierung und Umsetzung technischer Verbesserungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf und darauf basierend mechanische und elektrische Kenntnisse Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Robotik, Steuerungstechnik, Bildverarbeitung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im 2- oder 3-Schicht-Betrieb Wir bieten: Eine Tätigkeit beim Technologieführer der Branche Gute, leistungsgerechte Vertragsbedingungen nach Metalltarif Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie kurze Wege und flache Hierarchien in einem modern geführten Unternehmen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-3902 an unseren Personalleiter, Herrn Michael Dlugosch, der Ihnen auch für weitere Informationen unter Telefon 49 7426 603-102 oder per E-mail unter michael.dlugosch[AT]schnee-gruppe.com gerne zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Josef Schnee KG Siemensstr.15 78564 Wehingen

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Josef Schnee KG (Reichenbach am Heuberg)

Techniker für Maschinenbau (m/w/d)

MECHATRONIKER (m/w/d) SONDERMASCHINENBAU / INSTANDHALTUNG