IT-Support (m/w/d)

Personalarbeit

Stuttgart

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

IT-Support (m/w/d) IT-Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote und Präsenz) Im Herzen Stuttgarts bietet sich diese einmalige Job-Chance als IT-Support. Es handelt sich um eine berufliche Herausforderung im First und Second Level Support. Unser Geschäftspartner ist ein dynamisches familiengeführtes Unternehmen mit großer Flexibilität und Agilität. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Beantwortung von Kundenanfragen Entwicklung von Problemlösungen Überwachung und Wartung von IT-Systemen Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen, Störungsmeldungen und Reklamationen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration Erste Berufserfahrung im IT-Support Begeisterung für IT Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Förderung Ihrer Fähigkeiten Innovatives Umfeld: Spannende Lernumgebung Sehr gute Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Herr Timo Marian Hörz it-stuttgartdis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon 49 49711/222490 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)