• Jobs Job bei Stadtwerke Ettlingen GmbH

Anlagenmechaniker

Stadtwerke Ettlingen GmbH

Ettlingen, 76275

Ettlingen

Unsere ganze Energie für Sie, Ihr Engagement für unsere Zukunft. Bodenständig und zukunftsorientiert, in der Region verwurzelt und voller Engagement für den weltweiten Klimaschutz versorgen die Stadtwerke Ettlingen rund 40.000 Haushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in der Region mit regenerativer Energie fürs Leben und Arbeiten. Unsere 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer Arbeit dazu bei, die Region sicher und nachhaltig mit Energie zu versorgen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei stets unser höchstes Gut. Mit ihrer ganzen Energie brennen Sie dafür, dass Gas und Wasser sicher dort ankommt, wo es hin soll? Sie glänzen mit Ihrem handwerklichen Geschick und halten Wind und Wetter stand? Dann freuen wir uns auf Sie als Anlagenmechaniker Ihre Energie: Sie verstärken unser Team der Abteilung Netzwerkstatt und stellen zusammen mit Ihren Kolleg:innen die reibungslose Versorgung für den Bereich Gas sowie Wasser zuverlässig sicher. Mittels moderner Maschine und dem Fuhrpark sorgen Sie verantwortungsbewusst für den Neubau, die Unterhaltung und die Störungsbeseitigung in den Sparten Gas und Wasser in unserem Versorgungsnetz.

Vom Errichten von Hausanschlüssen bis hin zu Transportleitungen in den Gewerken Gas und Wasser - Sie kümmern sich um alles, was dazugehört. Dabei sind Sie nicht nur in der regulären Arbeitszeit tätig, sondern nehmen nach einer gewissen Einarbeitungszeit am Bereitschaftsdienst teil. Ihre Stärken: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder Gas- und Wasserinstallateur Im Besitz einer Fahrerlaubnis Klasse B Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise bei Zeitdruck und hohem Arbeitsaufkommen, kombiniert mit einem hohen Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Im Hinblick auf die fortschreitende Digitalisierung verfügen Sie über eine gewisse IT-Affinität. Sie teilen gerne Ihr Erfahrungswissen, krempeln mit uns gemeinsam die Ärmel hoch und sind Fan einer offenen Kommunikationskultur. Ihre Vorteile: Starten Sie in ein Team, in dem Menschen unterschiedlichster Herkunft und mit ganz verschiedenen Talenten und Fähigkeiten an der Energieversorgung der Zukunft arbeiten. Hand in Hand und voller Wertschätzung füreinander. Wir laden Sie ein - gestalten Sie mit und profitieren Sie von diesen Vorteilen: Attraktives Gehalt zwischen 42.200 EUR und 50.600 EUR brutto im Jahr nach TV-V, plus Sonderzahlungen, plus betriebliche Altersvorsorge, plus die Aussicht auf mehr 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen und die Möglichkeit regelmäßiger Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Kostenlose Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Kantine und Essenszuschüsse Sportgruppen, gemeinsam feiern und Schönes erleben Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und sind bei Fragen gerne für Sie da. Bewerben Sie sich online mit Angabe der Referenznummer YF-5080 unter: www.jobs-mit-energie.de Ansprechpartner: Andreas Walz, Leiter Personalwesen personal[AT]sw-ettlingen.de , Tel. 07243 101 in ein Team, in dem Menschen unterschiedlichster Herkunft und mit ganz verschiedenen Talenten und Fähigkeiten an der Energieversorgung der Zukunft arbeiten.

Hand in Hand und voller Wertschätzung füreinander. Wir laden Sie ein - gestalten Sie mit und profitieren Sie von diesen Vorteilen: Attraktives Gehalt zwischen 42.200 EUR und 50.600 EUR brutto im Jahr nach TV-V, plus Sonderzahlungen, plus betriebliche Altersvorsorge, plus die Aussicht auf mehr 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen und die Möglichkeit regelmäßiger Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Kostenlose Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Kantine und Essenszuschüsse Sportgruppen, gemeinsam feiern und Schönes erleben Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und sind bei Fragen gerne für Sie da. Bewerben Sie sich online mit Angabe der Referenznummer YF-5080 unter: www.jobs-mit-energie.de Ansprechpartner: Andreas Walz, Leiter Personalwesen personal[AT]sw-ettlingen.de , Tel. 07243 101-608 Stadtwerke Ettlingen GmbH Hertzstraße 33 76275 Ettlingen www.sw-ettlingen.de Ihr Geschlecht, Ihre Herkunft und Ihre Hautfarbe sind für uns unerheblich. Hauptsache, Sie passen zu uns und die Aufgabe passt zu Ihnen Jetzt bewerben

Heizungs- und Sanitärinstallateur
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)

Anlagenmechaniker
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)