• Jobs Job bei Studentenring

Nachhilfelehrer (m/w) in Köln und Umgebung gesucht!

Studentenring

Köln

Studentenjob / Studentenjobs

Aus- und Weiterbildung

Köln

Nachhilfelehrer (m/w) in Köln und Umgebung gesucht!

Der STUDENTENRINGsucht Studierende und Doktoranden, die Interesse haben, Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Besonders gefragt sind die Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Französisch, Latein, Deutsch und Rechnungswesen für alle Schularten und Klassen.

Der Leiter des STUDENTENRINGS, Herr Dipl.-Kfm. Arnulf Mende, selbst Lehrer, lehnt die Form des Gruppenunterrichtes kategorisch ab, da hier auf die individuellen Probleme der Schüler nicht eingegangen werden kann. Aus diesem Grund hat sich der STUDENTENRING auf Einzelunterricht spezialisiert. Dieser findet zu Hause beim Schüler statt. Die Termine können frei mit dem Schüler vereinbart werden. Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler wird von der Lehrkraft bestimmt.

Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der STUDENTENRING durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler zu betreuen.

Der STUDENTENRING sucht Studierende und Doktoranden, die Interesse haben, Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Besonders gefragt sind die Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Französisch, Latein, Deutsch und Rechnungswesen für alle Schularten und Klassen.

Der Stundenlohn beträgt 13 EUR.

Bewerbungsunterlagen:
- Anschreiben mit Angabe der zu unterrichtenden Fächer,
Klassenstufen, Motivation, Telefonnummer und E-mail Adresse
- Lebenslauf
- Abitur-Zeugnis-Kopie
-1 Passfoto
- Immatrikulationsbescheinigung
- evtl. sonstige Zeugnisse

Weitere Infos auf http://www.studentenring-rhein-main.de oder unter 0221-46756987.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Studentenring
Dipl. Kfm. Arnulf Mende
Nürnberger Straße 38
95448 Bayreuth
jobs@studentenring.de

Nachhilfelehrer (m/w) in Augsburg und Umgebung gesucht!
   Studentenring (Augsburg)

Nachhilfelehrer (m/w) in Tübingen und Umgebung gesucht!
   Studentenring (Tübingen)

Nachhilfelehrer (m/w) in Regensburg und Umgebung gesucht!
   Studentenring (Regensburg)

Fachwirt Finanzen als Tax Manager Steuern in Teilzeit (m/w/d)
   HARIBO GmbH und Co. KG (Zentrum)

Pädagogische Fachkraft Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Fähr-Lobbendorf)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Carpenter GmbH (Amt Wachsenburg)