• Jobs Job bei Strandresort Markgrafenheide

Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Strandresort Markgrafenheide

Rostock

Rostock

Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d) Strandresort Markgrafenheide Rostock Unterstützung / Vorbereitung interner Meetings; Erstellung und Aktualisierung der Ablaufpläne für bevorstehende Veranstaltungen; Pflege verschiedener Online-Tools; Aufbereitung und Pflege interner Statistiken.

Veranstaltungsmitarbeiter In Teilzeit (m/w/d) Werkstudent Teilzeit · (rostock) über Uns Direkt An Den Ostseedünen - Zwischen Warnemünde Und Graal-müritz - Bereiten Wir Unseren Gästen Im Unvergessliche Und Einzigartige Urlaubsmomente Unsere Gastgeberkultur Lebt Dabei Von Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Unser Resort Mit Leben Füllen Im Wartet Ein Herzlicher Ort An Dem Wir Uns Offen Rücksichtsvoll Familiär Und Harmonisch Begegnen Wir Helfen Uns Untereinander Und Sind Auch Teamübergreifend Füreinander Da Komm An Bord Ihre Aufgaben Unterstützung / Vorbereitung Interner Meetings Erstellung Und Aktualisierung Der Ablaufpläne Für Bevorstehende Veranstaltungen Annahme Und Bearbeitung Von Veranstaltungsanfragengästekorrespondenzen / Veranstaltungsabsprachen Per Mail Oder Telefon Pflege Verschiedener Online-tools Aufbereitung Und Pflege Interner Statistiken Erstellung Von Swot-analysen Interne Korrespondenz Mit Den Operativen Abteilungen Ihr Profil Sie Haben 20 Std/woche Zeit (verteilt Auf 2-3 Feste Arbeitstage) Super Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Darüber Hinaus Bringen Sie Noch Folgendes Mit Positive Ausstrahlung Verantwortungsbewusstsein Vertrauenswürdigkeit Gewissenhaftigkeit Strukturiertes Und Organisiertes Arbeiten Warum Wir Bei Uns Erhalten Sie Urlaubsgeld Sonn-und Feiertagszuschläge Und Einen Weihnachtsbonus (ab Dem 2 Jahr) Wir Achten Auf Sie: Geregelte Arbeitszeiten Mit Arbeitszeitkonto Ihre Gesundheit Ist Uns Wichtig: An Unseren Sportkursen Können Sie Kostenfrei Teilnehmen Sie Parken Kostenfrei Und Wir Zahlen Ihnen Einen Fahrtkostenzuschuss Unser Personalessen Ist Unschlagbar Günstig Und Lecker Wir Befüllen Monatlich Ein Prämien-konto Für Sie (shopping-gutscheine) Sie Können Günstig Auf Unserer Anlage Wohnen (falls Gewünscht Und Je Nach Verfügbarkeit) Bei Uns Erleben Sie Unvergessliche Firmenevents Viele Weitere Benefits Und Vergünstigungen Warten Auf Sie: Zb Auf übernachtungen Spa Und Wellness Food Und Beverage Sport Jetzt Bewerben

Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Strandresort Markgrafenheide (Rostock)

IT-Administrator (m/w/d)
   Hermann Biederlack GmbH und Co. KG (Greven)

Stellvertretende Wacheleitung (m/w/d) Rettungsdienst
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Mittelhessen (Karben)

Medizinischer Fachangestellter / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger für die Di
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Pirmasens)