• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Du willst wissen, wie die HR IT der Unternehmen der Schwarz Gruppe von Morgen aussehen wird und Teil des größten HR IT Vorhaben in unserer Geschichte sein? H4S4, Cloud und Mobile HR sind für dich keine Fremdwörter? Dann nutze bei uns deine Möglichkeit aktiv mit anzupacken und die Transformation der HR IT Prozesse mithilfe von Applikationen zukunftsorientiert umzusetzen. Wachstum liegt für uns als viertgrößtes Handelsunternehmen in unserer DNA. Aufgrund dessen sindIntegrationen mit den Zielen Standardisierung, Internationalisierung und Qualitätssteigerung nicht mehr weg zu denken.

IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du sicherst den Support unserer internationalen Bestandslösungen in der Personalverwaltung mit Fokus auf SAP HCM (PA und OM) oder DMS für unsere Endkunden Du arbeitest eng mit unseren Fachbereichen und den internen IT-Abteilungen zusammen und steuerst unsere externen Dienstleister Du gestaltest die Transformation der Applikationen in der Personalverwaltung durch dein Mitwirken in spannenden und internationalen Projekten mit Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß und Begeisterung dich in IT-Themen einzuarbeiten Du bringst idealerweise (erste) Berufserfahrung im SAP HCM oder Projektumfeld mit Dich zeichnet eine hohe Motivation, sowie eine strukturierte, selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus Du kommunizierst kundenorientiert, direkt und verhandlungssicher auf den Punkt, in Deutsch und Englisch Wir als drittgrößter Player im IT-Umfeld betreuen IT-seitig die Abrechnung von 550.000 Mitarbeitern an mehr als 12.000 Standorten in 38 Ländern. Wir haben die Reise in die Cloud und die damit verbundene Digitale Transformation erst begonnen und möchten mit dir nun durchstarten Unser Angebot Verantwortung: Schnelle Übernahme von Verantwortung, abgestimmt auf deinen Einarbeitungs- und Wissensstand Onboarding: Umfangreiches und individuelles Einarbeitungsprogramm inkl. umfangreichem Schulungspaket für deinen erfolgreichen Einstieg Weiterentwicklung: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Potentiale in den verschiedenen Modulen der SAP HCM / SuccessFactors Welt zu entfalten Teamplay: Arbeite in einem hoch motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Mobiles Arbeiten: Bei uns ht eine hohe Motivation, sowie eine strukturierte, selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus Du kommunizierst kundenorientiert, direkt und verhandlungssicher auf den Punkt, in Deutsch und Englisch Wir als drittgrößter Player im IT-Umfeld betreuen IT-seitig die Abrechnung von 550.000 Mitarbeitern an mehr als 12.000 Standorten in 38 Ländern.

Wir haben die Reise in die Cloud und die damit verbundene Digitale Transformation erst begonnen und möchten mit dir nun durchstarten Unser Angebot Verantwortung: Schnelle Übernahme von Verantwortung, abgestimmt auf deinen Einarbeitungs- und Wissensstand Onboarding: Umfangreiches und individuelles Einarbeitungsprogramm inkl. umfangreichem Schulungspaket für deinen erfolgreichen Einstieg Weiterentwicklung: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Potentiale in den verschiedenen Modulen der SAP HCM / SuccessFactors Welt zu entfalten Teamplay: Arbeite in einem hoch motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit an einem von dir gewählten Ort (z.B. im ,,Home Office") zu erledigen Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz und einer unbefristeten Festanstellung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Skrotzki · Referenz-Nr. 41334 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)