• Jobs Job bei Oberlausitz Kliniken gGmbH

Oberlausitz Kliniken gGmbH

Bautzen

Bautzen

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich Die Oberlausitz-Kliniken gGmbH ist ein Unternehmen des Landkreises Bautzen. In den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie, Anästhesiologie und Intensivtherapie, Urologie, HNO- und Augenheilkunde und den Instituten für diagnostische und interventionelle Radiologie sowie für Labordiagnostik, Mikrobiologie und Krankenhaushygiene profiliert sich das Gesundheitsunternehmen in der Region. Mit spezialisierten medizinischen Angeboten und in zertifizierten Zentren, wie zum Beispiel einem interdisziplinären Gefäßzentrum, einem Herzkatheterlabor, einem zertifizierten Schlaflabor, dem zertifizierten EndoProthetikZentrum in Bischofswerda, einem zertifizierten Kompetenzzentrum für chirurgische Koloproktologie und als Akademisches Lehrkrankenhaus werden rund 80.000 Patienten jährlich behandelt. Im Unternehmensverbund der Oberlausitz-Kliniken gGmbH, zu dem weitere Einrichtungen de stationären Pflege, der ambulanten Krankenpflege, eine Gesellschaft für Physiotherapie, Medizinische Versorgungszentren und ein Dienstleistungsunternehmen gehören, sind rund 2.300 Mitarbeiter beschäftigt.

Damit gehört die Oberlausitz-Kliniken gGmbH mit zu den größten Arbeitgebern in der Region. Für unsere Standorte in Bautzen und Bischofswerda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referenznummer: PIP040424SD Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich Ihre Aufgaben: Intensivmedizinische Grund- und Behandlungspflege Bedienung und Überwachung von Medizinischen Geräten Einleitung und Durchführung von Notfallmaßnahmen exakte Pflegedokumentation Das bieten Sie uns: Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in mit abgeschlossener Weiterbildung ,,Fachgesundheitsund Krankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie" mehrjährige Berufserfahrung und umfassendes berufsspezifisches Wissen in der Intensivmedizin selbständige und exakte Arbeitsweise ausgeprägte Fähigkeit, auch in Belastungssituationen jederzeit sicher zu agieren fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz gegenüber allen Berufsgruppen, Patienten und Angehörige Verantwortungsbewusstsein, Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Das beiten wir Ihnen: eine unbefristete Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit in einem erfolgreichen und regional tätigen Unternehmen Vergütung nach Haustarif inklusive Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Leistung zur Gesundheitsvorsorge sowie Unterstützung bei Ferienangeboten für Kinder persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fort- und Weiterbildung ein anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsgebiet Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams. Für weitere Informationen steht Ihnen die Pflegedirektorin, Frau M. Hollmann, gern zur Verfügung, Telefonnummer (03591) 363- 2336. Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Oberlakte Arbeitsweise ausgeprägte Fähigkeit, auch in Belastungssituationen jederzeit sicher zu agieren fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz gegenüber allen Berufsgruppen, Patienten und Angehörige Verantwortungsbewusstsein, Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Das beiten wir Ihnen: eine unbefristete Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit in einem erfolgreichen und regional tätigen Unternehmen Vergütung nach Haustarif inklusive Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Leistung zur Gesundheitsvorsorge sowie Unterstützung bei Ferienangeboten für Kinder persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fort- und Weiterbildung ein anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsgebiet Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Pflegedirektorin, Frau M. Hollmann, gern zur Verfügung, Telefonnummer (03591) 363- 2336. Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Oberlausitz-Kliniken gGmbH Personalmanagement Am Stadtwall 3 02625 Bautzen oder als PDF-Dokument per E-Mail an: bewerbungenoberlausitz-kliniken.de Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte die Referenznummer mit an. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.oberlausitz-kliniken.de © Oberlausitz-Kliniken gGmbH o Personalmanagement

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bautzen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)