• Jobs Job bei Intersnack Deutschland SE

Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)

Intersnack Deutschland SE

Lambsheim, Rheinland-Pfalz,

Friesenheim/Nord

Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salzige Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und suchen für den Bereich Technik ab sofort unbefristet einen Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d). Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Betreuung der Technik innerhalb der Produktionseinheit durch Instandhaltungsarbeiten (Inspektion, Wartung, Instandsetzung, Optimierung) zur Sicherstellung einer maximalen Anlagenverfügbarkeit Minimierung und Beseitigung von Stör- und Stillstandzeiten zur Sicherstellung der Mengenausbringung Dokumentieren aller Tätigkeiten im Instandhaltungssystem/IWS Kooperative Zusammenarbeit mit allen Produktionseinheiten (Maschinenführer/-personal; Linienteas, PE-Leitungen) und Technikgewerken (z.

B. Elektriker) bei der Störungsbeseitigung und bei technischen Problemlösungen Du liebst salzige Snacks? Perfekt Damit erfüllst Du bereits ein wichtiges Kriterium. Daneben solltest Du mitbringen: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung zumzur Industriemechanikerin oder Mechatronikerin und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von produktionstechnischen Anlagen und Maschinen gesammelt Zusätzlich bringst Du Bereitschaft zur Schichtarbeit im rollierenden 4-Schicht-Betrieb mit und interessierst sich für eine kontinuierliche Weiterbildung Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement runden Dein Persönlichkeitsprofil ab Worauf Du Dich freuen darfst? Attraktive tarifgebundene Vergütung inklusive 13. Gehalt 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld obendrauf Arbeitskleidung inkl. regelmäßigen Reinigungsservice Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt und externe Mitarbeiterberatung TALINGO Interner Weiterbildungskatalog und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste Weitere Benefits wie Company Bike, Kantine, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits und vieles mehr Bereit, Teil des Teams Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb Dich jetztund individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste Weitere Benefits wie Company Bike, Kantine, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits und vieles mehr Bereit, Teil des Teams Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb Dich jetzt

Material Planner und Coordinator (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Höhenberg)

Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)