• Jobs Job bei Stiftung Liebenau Kirchliche Stiftung privaten Rechts

Stiftung Liebenau Kirchliche Stiftung privaten Rech

Meckenbeuren

Personalwesen

Meckenbeuren

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll-/ Teilzeit Stiftung Liebenau Kirchliche Stiftung privaten Rechts Meckenbeuren In Abstimmung mit Ihren Kollegen bearbeiten Sie alle anfallenden administrativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt selbstständig; dazu zählen unter anderem das Erstellen von Arbeitsverträgen, das Führen von Personalakten.

Die Ist Für Menschen Da Die Besondere Unter­stützung Benötigen 1870 Ini­tiiert Ist Sie Heute In Den Aufgaben­feldern Bil­dung Gesund­heit Pflege Und Lebens­räume Teil­habe Und Familie Sowie Service Und Produkte Tätig Für Unsere Holding Suchen Wir Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) Voll- Oder Teilzeit In Meckenbeuren Vollzeit Teilzeit Ihre Aufgaben In Abstimmung Mit Ihren Kollegen Bearbeiten Sie Alle Anfal­lenden Adminis­trativen Hr-auf­gaben Vom Ein­tritt Bis Zum Aus­tritt Selbst­ständig Dazu Zählen Unter Anderem Das Erstel­len Von Arbeits­verträgen Das Führen Von Personal­akten Das Pflegen Von Abwesen­heiten Sowie Das Erstellen Von Arbeits­zeug­nissen Zudem Unter­stützen Sie Führungs­kräfte Und Mit­arbeitende In Formalen Angelegen­heiten Zum Beschäftigungs­ver­hältnis Die Konti­nuierliche Weiter­entwicklung Und Optimierung Bestehender Pro­zesse Runden Ihre Auf­gaben Ab Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Gerne Auch Mit Weiter­bildung Zum Personal­fach­kaufmann (w/m/d) Und Konnten Bereits Erste Berufs­erfahrung sammeln Idealerweise Waren Sie Bereits In Der Personal­administration Im Bereich Richtlinien Für Arbeitsverträge Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Oder Auch Tvöd Tätig Und Konnten Dort Erste Ein­blicke In Die Viel­fältigen Auf­gaben Der Personal­arbeit Erhalten Sie Besitzen Fundierte Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sowie Eine Selbst­ständige Arbeits­weise In Einem Kollegialen Team Ihr Organi­satorisches Geschick Die Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Ihre Positive Arbeits­einstellung Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätig­keit In Einem Zukunfts­orientierten Arbeits­umfeld Die Vergütung Erfolgt Anhand Der Arbeits­vertrags­richtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Und Einer Zusätz­lichen Alters­versorgung (zvk) Das Einbringen Eigener Ideen Ist Erwünscht Und Bietet In Kombi­nation Mit Dem Reich­haltigen Fort­bildungs­angebot Auch Eine Per­sönliche Und Fach­liche Weiter­entwicklung Ihrer Fähig­keiten Zudem Bieten Wir Für Unsere Mit­arbeitenden Verschie­dene Angebote Im Betrieb­lichen Gesund­heitsmanagement Und Weitere Benefits Wie Zb Jobrad Sind Sie Interessiert Bei Fragen Hilft Ihnen Gerne Johanna Wurm Telefon +49 7542 10-1229 Johannawurm@-de Weiter Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Gerne Per E-mail Oder über Den Online-button An: Online Bewerben

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll-/ Teilzeit
   Stiftung Liebenau Kirchliche Stiftung privaten Rechts (Meckenbeuren)

(Junior) Business Consultant International Warenwirtschaftssysteme (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)

Vertriebsleiter (m/w/d) Anlagenbau
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Paderborn)

Senior Consultant für SAP C/4HANA (m/w/d)
   Reply AG (deutschlandweit)